Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

549 5

Sahara18


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • B. Anton Werner 8. August 2013, 19:33

    Hallo Christine, ich habe es mal mit dem Tamron ausprobiert.
    Probiere für so etwas hier mal die begrenzte Macrostellung an Deinem 70-300, das Ganze auf's Stativ, Drahtauslöser für 5 € und dann (ich denke das tut das live view auch bei Deiner Kamera) den Fokusbereich volle Hütte groß zoomen.
    Da geht noch jede Menge mit dem Tamron.
    Außerdem hat Dein Bild auch so feeling.
    Gut ich sah mit welcher Begeisterung Du fotografierst, da finde ich es ja "automatisch" gut.
    Also bis denn dann, vG Anton
  • ERKANO 10. Mai 2013, 6:55

    sehr schön
  • Adolf Zibell 20. Februar 2013, 19:44

    Für den Anfang nicht schlecht.....der Schärfepunkt sitzt,
    ist doch gut geworden.....!
    Gruß Adolf
  • vitagraf 22. Januar 2013, 21:40

    Da fehlt das Makro-Objektiv, dennoch sehr gutes Motiv.
  • Theo Stadtmüller 21. Januar 2013, 17:36


    Den hast Du sehr gut erwischt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100