Sahara18


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1903927]

Über mich

Hallo ihr da draussen :)
Ich bin Chrissy, 17 und fotographier für mein Leben gerne. So richtig mit einer passablen Kamera aber erst seit 3 Jahren ;) Meine Lieblingsmotive sind Natur und Tiere.
Schaut euch doch mal bei mir um :) Über Kritik und Anregungen freue ich mich immer! :) Danke

Kommentare 15

  • B. Anton Werner 8. August 2013, 19:14

    Hi, ich muß ja nicht nur auf Grund der Vielfalt und des emotionalen Inhaltes Deiner Bilder vermuten, daß Dich Intention und Spaß antreiben.
    Ich sah es ja.
    Das war ein cooles Usertreffen auf der Wiese am letzten Sonntag.
    Bis denn dann, von da wo Andere Urlaub machen, vG Anton
  • MANU-SARRE 6. Juli 2013, 20:25

    super super album fotos
    top shoot
    bravo
    manu-sarre
  • Thomas-Photography 7. März 2013, 21:55

    Bezüglich deinem Kommentar zu meinem Foto: Ja das ist am Flughafen! Woher weißt du das? :D
  • wanderlust. 14. Februar 2013, 15:55

    Hey Chrissy, freut mich dass, dir meine Bilder gefallen. Ich finde dein Bilder auch schön und interessant.
    Lg Soffe
  • vitagraf 6. Februar 2013, 22:32

    Stockenten
    Stockenten
    vitagraf
    Danke für deine liebe Anmerkung. Freue mich immer riesig, wenn Du vorbei schaust.
  • De Bie René 4. Februar 2013, 17:11

    Danke für Deine lieben Kommentar.
    Bleiben üben und es werden noch besser.
    Groetjes uit België.
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 29. Januar 2013, 23:33

    Vielen Dank liebe Chrissy, Wien ist eine tolle Stadt. Hab ne gute Freundin da, welche mich immer einlädt sie zu besuchen, hab da immer viel Spaß. Letzten Mai war ich auf nem Uriah Heep Konzert, das war
    der absolute Hammer.
    VLG von Michel
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 27. Januar 2013, 23:38

    Und nochmal ganz lieb DANKE zu Dir!
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 27. Januar 2013, 23:22

    WOW was für ein Kompliment, eigentlich müßtest Du es meine guten alten Sony Alpha 200 (Jahrgang 2008) machen, den ich habe das Bild so gut wie überhaupt nicht bearbeitet, die Farben sind echt.
    Das ist die einzigartige Schönheit des Saarlandes das ich über alles liebe.
    VLG von Michel
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 27. Januar 2013, 21:48

    Vielen herzlichen Dank liebe Crissy!
    LG von Michel
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 24. Januar 2013, 21:18

    Vielen Dank liebe Chrissy, ich hab mich sehr über Dein Lob gefreut. Viele liebe Grüße zu Dir!
    Michel
  • teddynash 24. Januar 2013, 13:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • vitagraf 22. Januar 2013, 21:39

    Herzlich willkommen in der fc!
  • n o r B Ä R t 22. Januar 2013, 19:36

    Bitte, keine Ursache!
    n o r B Ä R t
  • Nati Photografie 21. Januar 2013, 19:51

    Danke für dein Kommentare.:) Schöne Bilder übrigens.
    LG Natalie
  • 17 4
  • 109 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Standardobjektiv 18-55mm Canon
Tamron SP 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD