927 17

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Sommermorgen V

Endlich .... da ist sie!
.....................................
Ein paar Minuten vorher sah es so aus:

Kommentare 17

  • Suchbild 13. Oktober 2010, 20:38

    Diese minimale Darstellung macht das klassische Motiv besonders sehenswert.
  • Erich Küpers 10. August 2008, 20:14

    Auch die aufgehende Sonne hat ihre Reitze, sehr schön eingefangen, da hat sich das Warten gelohnt.


    G Erich
  • Petra Steinhagen aus SH 28. Juli 2008, 22:03

    Aus Deiner schönen Sommermorgen- Serie fällt mir dieses Foto nun besonders positiv auf, Renate. Der Nebel hat sich gelichtet, und die Sonne hüllt die Natur in ihr freundliches Licht. Ein wunderbarer Moment...; vielleicht auch ein Symbol für manche Lebenssituation. Einen herzlichen Sommerabend- Gruß von Petra.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 28. Juli 2008, 18:37

    Traumhaft schön!!!!!!!!!!! Wäre gerne dabei gewesen:-)))))
    Gruß Anita
  • Th. Maess 28. Juli 2008, 9:04

    Wunderbar eingefangen, liebe Renate. Und so früh schon auf den Beinen? Ich finde das Bild sehr stimmungsvoll aufgeladen und denke mich gerade in diese Morgensonne hinein. Denn meist ist sie dann auch am Schönsten.
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas
  • J-La 28. Juli 2008, 7:48

    Wieder sehr schön eingefangen. Deine Sonnenaufgänge sind allesamt äußerst sehenswert, klasse.
    Gruß Jürgen
  • Travequeen 27. Juli 2008, 22:40

    ganz wunderbar, wie die Morgensonne den Nebel durchbricht und besonders gut gefallen mir die Silhouetten der Gräser im Vordergrund, das kann ja nur ein sonniger Tag werden :-) LG Marie
  • Alfred Gschweng 27. Juli 2008, 21:02

    Es lassen sich nur schwer Worte finden, die diesem wunderbaren Foto gerecht werden. Deshalb schreib' ich mal nichts weiter und erfreue mich einfach nur an dem Bild. ...

    LG von Alfred
  • Thomas Hinsche 27. Juli 2008, 19:50

    Du hast recht, die Sonne ist natürlich der Blickfang in dieser Aufnahme!
    Herrlich und noch so heimlich!
    Gruß Thomas
  • HamburgerDeern54 27. Juli 2008, 14:15

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... jetzt ist sie zu sehen, noch ein wenig verhangen zwar, aber doch schon mit Leuchtkraft. Renate, ich bin begeistert von deiner kleinen Serie!
    LG, Ursula
  • schlusimo 27. Juli 2008, 13:47

    schade...nun ist gleich der Tag angebrochen ich hätte den Morgenspaziergang noch viele Fotos weitergehen können so eine wunderschöne Stimmung hast Du damit rübergebracht Renate. Vielen Dank :-))
    glg Moni
  • TEArt 27. Juli 2008, 12:32

    Auch dieses Bild hat wieder diese super Lichtstimmung, der Morgen war wirklich lohnenswert.
    Zauberhaft und fast schon unwirklich schön

    lg
    Tea
  • diekleineBilderWelt 27. Juli 2008, 11:40

    sehr stimmungsvoll,mag ich sehr!
    lg
  • Andre Junger 27. Juli 2008, 10:49

    Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Tolle Aufnahme.

    VG Andre