968 18

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Sommermorgen I

Ich lade Euch ein, mich ins Moor zu begleiten.
Es ist der 24.7.2008, etwa 5 Uhr. Die Farben des Himmels versprechen doch viel, oder?

Kommentare 18

  • Jana Behr 30. September 2008, 15:38

    Deine Kurve hier hat mich sofort an meine morgendlichen Touren erinnert...Auch da gibt es genauso eine Kurve...nur ein paar Bäume weniger.
    Herrliche Stimmung hast du hier eingefangen!
    LG Jana
  • Petra Mock 2. August 2008, 19:59

    Wie ein Gemälde. Sehr schön mit einer wunderbaren Stimmung.
    Lg Petra
  • Anita Jarzombek-Krauledies 28. Juli 2008, 18:33

    Eine sagenhafte Stimmung hast Du hier eingefangen, Renate!!!! Schön und mystisch:-))))
    Gruß Anita
  • Anna Lind 26. Juli 2008, 20:19

    Deine morgendlichen Nebelimpressionen sind wirklich wunderschön!
    Bei dieser Aufnahme bezaubert mich der Aufbau des Bildes , die feine Tiefenstaffelung der verschiedenen Graustufenschichten und das milde angedeutete Licht der ersten Morgenröte.
    Ein sehr stimmungsvolles Bild, Renate !
    Liebe Grüße
    Anna
  • TEArt 25. Juli 2008, 23:42

    Eine wundervolle Lichtstimmung die einen Sommertag verspricht und hier auch gehalten hat
    Schön der aufsteigende Nebel, jetzt aber ins Bett *lach*

    lg
    Tea

  • Martin Halter 24. Juli 2008, 21:50

    ...birgt in sich sehr viel Zuversicht, dass sich bald ein schöner Sommertag offenbaren wird. Der Dunst /Nebel vermag sich sehr schön als treibende Kraft zur eigentlichen Bild-Mitgestaltung einbringen. Der Weg führend, zu einer überraschenden, naturnahen Erlebniswelt, um dort als stummen, aber interessierten Beobachter zu verweilen. Renate, dir ist eine mit wenig Farben auskommende Bildinszenierung vortrefflich gelungen, die uns in ihrer Art, an japanische oder chinesische Bilderkunst erinnert.
    Liebe Grüsse Martin
  • Heidi Bürger 24. Juli 2008, 17:11

    Das sieht aus wie in einem Traum !!!
    Einfach nur wunderschön diese zarten Farben !!!
    Ich begleite Dich also gerne ;o)
    LG Heidi
  • diekleineBilderWelt 24. Juli 2008, 14:41

    ja da packe ich mal schnell meine tasche ,den es scheint sich zu lohnen, tolle Himmelsfarben und der Frühnebel lassen den kopf spielen und sich auf viele schöne motive freuen,schön finde ich auch deine gestaltung des Bildes ,sehr gut!
    lg
  • HamburgerDeern54 24. Juli 2008, 14:03

    Da hab ich noch seelig geschlafen... Dann genieße ich den beginnenden Tag eben jetzt via Bild. Traumhaft schöne Stimmung.
    LG, Ursula
  • Elke Ilse Krüger 24. Juli 2008, 13:16

    Hallo Renate, ich komme sofort rüber -auch wenn es so früh ist- das Foto ist von der Lichtstimmung her ein Traum. Und der Himmel hat nicht zuviel versprochen. Hier scheint heute zum ersten Mal nach langer Zeit die Sonne in schönstem Licht. Auch die Nebel machen Dein Bild zum Gedicht.
    Vielleicht habe ich die Urlaubszeit genau richtig gelegt
    LG Elke
  • Karin Jacobsen 24. Juli 2008, 12:33

    Die schönsten Stunden des Tages und die Aufnahme ist überaus verlockend mit der zarten Farbe und den Dunstschwaden,
    LG, Karin
  • J-La 24. Juli 2008, 11:49

    Das sieht ja klasse aus, hat etwas Mystisches.
    Um 5 Uhr war ich auch unterwegs, aber zur Arbeit. Das weniger spannend;-)
    Gruß Jürgen
  • Travequeen 24. Juli 2008, 10:49

    Renate, dieser Einladung wäre ich gerne gefolgt....aber leider sehe ich dein zauberhaftes Bild erst jetzt :-) also müssen wir den gemeinsamen Ausflug wohl noch ein paar Tage verschieben...Ich freue mich umso mehr auf deine folgenden Bilder! LG marie
  • schlusimo 24. Juli 2008, 9:11

    ...ich bin sofort dabei.....so traumhaften Landschaften um die Uhrzeit kann ich nicht widerstehen....so ähnlich sah es bei uns auch heute früh um die Zeit aus, als ich mit dem Hund unterwegs war....nur hatte ich keine Kamera
    dabei :-( ...deswegen ist Dein schönes Bild eine besondere Freude für mich Renate.
    glg Moni
  • AnnaRita 24. Juli 2008, 7:57

    Traumhaft...............!
    Ich komme gerne mit, nur noch schnell.....;
    die Kamera, den Rucksack, wo ist die Wasserflasche...,
    ach ja die Wegebeschreibung....,
    Renate, wartest Du noch ein bisserl?
    Liebe Grüße Rita