Zurück zur Liste
Sommer, Sonne, Gegenlicht

Sommer, Sonne, Gegenlicht

4.161 4

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Sommer, Sonne, Gegenlicht

Dann gebe ich dieses Bild mal ab für die Hausaufgabe ;-)

Ich denke es sind alle Kriterien erfüllt...... ;-)


Hausaufgabe des Stammtisches der Fotofreunde aus der FC

Kommentare 4

  • Jakob F. 22. Juli 2016, 9:22

    Oh ja, die Kriterien für die Hausaufgaben sind allesamt erfüllt. Und eine saucoole Idee ist es obendrein.
    Grüße Jakob
  • Peter Krammer 21. Juli 2016, 20:29

    Und ich dachte schon i.c.h schlepp immer viel Zeug mit herum.... :-)
    Sommerpicknick ...
    Sommerpicknick ...
    Peter Krammer

    Schöne Idee - sehr gut die Hausaufgabe gemacht Andi !
    Seit langem mal wieder in der FC
    Gruß
    Peter
  • Andi L. 21. Juli 2016, 20:14

    Da vermutest du richtig.........und wieder bei der Verwandtschaft im Feld..........aber ich hab gefragt ;-)
  • Wirrwul 21. Juli 2016, 20:07

    Na, von einen Sommerbett im Kornfeld war aber nicht die Rede bei der Hausaufgabe. ;-)
    Aber weil die Sommersonne gar so schön über das Federbett leuchte, passt es natürlich ausgezeichnet und deine Hause zu erfüllen. :-)
    Also was Du alles in der Landschaft rumschleppst. Sehr beachtlich. Ich vermute, als nächstes liegt noch eins deiner Modelle im Bett :-)
    VG, Heini

Informationen

Sektion
Ordner Ein Bett im Kornfeld
Views 4.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von