Zurück zur Liste
Sommer in Berlin...

Sommer in Berlin...

1.342 8

andre.as.pekte


Premium (World), Potsdam

Sommer in Berlin...

Die Sonne kommt wieder heraus.
Straßen und S-Bahn-Scheibe sind noch nass von diesem Regenguss:

Die Regenzeit...
Die Regenzeit...
andre.as.pekte

Kommentare 8

  • Helge Beckert 14. Juli 2012, 13:13

    ... sogar der flohmarkt fällt aus ;-)
    vg helge.
  • Klaus Kieslich 14. Juli 2012, 10:49

    Nich nur am Tiergarten jaucht es....bin eben vom Einkaufen per Rad und klitsche naß :-(
    Gruß Klaus
  • Miss.Erfolg 14. Juli 2012, 8:38

    Nicht nur in Berlin......
    Aber alles meckern nützt nix-wir können es nicht ändern.
    Trotzdem eine gute Bildstimmung, die das Wetter und die momentanen Gefühle der Menschen richtig gut rüber bringt.
  • Ellen-OW 14. Juli 2012, 8:19

    Gefällt mir mit dem Blick durch die Scheibe mit den Regentropfen und in SW. Ja, das ist bis jetzt unser Sommer, leider.
    LG Ellen
  • Blacklady1960 14. Juli 2012, 8:03

    ich würde sagen, du hast den sommer 2012 sehr treffend dargestellt ... so sieht es hier auch fast durchgängig aus :-(

    lg syl
  • Wolfgang Bazer 13. Juli 2012, 23:30

    Bis vor wenigen Tagen war hier in Ostösterreich das herrlichste Wetter. Geht das bei Euch in Berlin schon länger so?
    Das Foto gefällt mir aber sehr gut...
    LG Wolfgang
  • † liesel47 13. Juli 2012, 23:15

    Hier war es trocken aber etwas kühl; auch die Sonne schien.
    Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Wochenende
  • Schrägervogel 13. Juli 2012, 23:04

    weshalb sollte es bei euch besser sein...
    hg und schönes we!

Informationen

Sektion
Ordner Wetter
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz