1.216 26

Annette Esser


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn

Kommentare 26

  • Gordon 42 29. Oktober 2012, 15:35

    Klasse gemacht.Glückwunsch.L.G.Günter.
  • Samashy 24. Mai 2005, 15:38

    Was für ein klasse Bild... wieso hab ich das nicht gesehen? Komisch.

    Bin beeindruckt!!!
    Knuddler,
    Romy
  • Jutta Schär 24. März 2005, 18:32

    ein traumhaftes katzenbild... du kannst es einfach ganz ganz besonders gut.... ich muss immer wieder in diese augen sehen
    lg jutta
  • Maren Arndt 21. März 2005, 8:13

    Da hast Du über's WE aber wieder ein feines Fotos in die FC gestellt.
    Kompliment ...

    Herausrgend aus der Bilderflut ist es allemal.
    Liebe Grüße von Maren
  • Maria-L. Müller 20. März 2005, 17:36

    Sehr schönes gestochen scharfes Katzenportrait,
    super!
    LG Maria
  • Ingrid Sihler 1 20. März 2005, 16:45

    absolut fantastisch, dieser Blick
    lässt einen nicht mehr los, super

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Meina Giese 20. März 2005, 16:40

    Gratuliere, Annette,
    da ist Dir ein super Foto von einem schönen Kater gelungen!
    L.G. Meina
  • Monika Paar 20. März 2005, 13:55

    liebe annette, ich bin begeistert! ein katzenbild, wie es schöner nicht sein könnte.
    ich schließe mich dem wunsch von nana an - hätte auch SEHR gerne einen kalender mit bildern deiner mitbewohner.
    lg
    monika
  • Sabrina P. 20. März 2005, 11:20

    wunderbare Augen!
  • Klaus By. 20. März 2005, 9:06

    klasse katzenportrait !!
    guter Bildausschnitt, knackige Schärfe
    und ein suuuper Augenpaar ...
    :-)
    Gratulation
    agl
    Kl@us
  • Lene Busch 20. März 2005, 8:46

    wow... was für Augen :-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Lene
  • Angelika H. 20. März 2005, 8:31

    ich liebe diese roten tieger.
    ein ganz feines porträt.
    lg angelika
  • Manuela Kohl 20. März 2005, 2:10

    das ist super. ein technisch einwandfreies bild eines tollen katers. gestochen scharf. hast du toll gemacht.
    schöne woche.
    gruss
    manu
  • Manuela Kohl 20. März 2005, 2:10

    das ist super. ein technisch einwandfreies bild eines tollen katers. gestochen scharf. hast du toll gemacht.
    schöne woche.
    gruss
    manu
  • † Nana Ellen 19. März 2005, 23:41

    Hi Annette, gleich ist schon wieder Mitternacht und Du weisst, was ich morgen vorhabe. aber hier muss ich noch mein Kompliment drunter schreiben.Hammerbild, wie fast immer von Dir und für 2006 wünsche ich mir einen Kalender von Deinem Zoo mit Deinen Bildern, das wäre etwas ganz besonderes. Bis bald Deine Nana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz