Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Soldatenfriedhof Fort Rosecranz San Diego Point Loma

Soldatenfriedhof Fort Rosecranz San Diego Point Loma

3.139 9

Stefan Bock


Free Mitglied, Hannover

Soldatenfriedhof Fort Rosecranz San Diego Point Loma

Freue mich über Anregungen und Kritik.

Zuletzt:

Santa Monica Pier Los Angeles Rollercoaster
Santa Monica Pier Los Angeles Rollercoaster
Stefan Bock

Kommentare 9

  • Callas. 5. Mai 2014, 12:33

    Das gefällt mir sehr gut, mit der Perspektive und der komposition. Ich habe das mal auf dem War Cemetry in Ahlem versucht, der natürlich anders angeordnet ist, ist mir aber nicht so gut gelungen wie Dir!
    VG, Susanne
  • Daniel Grube 5. März 2012, 18:51

    ... die Anordnung wird schon ihren Sinn haben - vielleicht sieht man es nur aus der Luft...
  • Stefan Bock 5. März 2012, 18:33

    @Daniel Nein. Brennweite war 50mm at crop 1.63, die Steine sehen wirklich so aus dort.
  • A. Napravnik 5. März 2012, 18:29

    Schöne Ausrichtung
    und eine besondere Bildwirkung,
    Klasse Lichtstimmung, ausgewogener Kontrast.
    LG Andreas
  • Birgit Pittelkow 5. März 2012, 9:36

    so traurig aber trotzdem immer wieder ein faszinierender Anblick. Sehr gut festgehalten, lG Birgit
  • Daniel Grube 4. März 2012, 21:55

    ... und dann noch die sanften Hügel im Hintergrund - prima in Szene gesetzt.
    Die Vorderen Grabsteine wirken irgendwie als ob sie nicht ordentlich in einer Reihe zu den Hinteren seinen, ist das die Weitwinkelverzerrung???
    ciao Daniel
  • Marco Pagel 4. März 2012, 20:10

    Die Linien führen zu den Bäumen ... die sinnbildlich für das Leben stehen.... interessant gestaltet!

    grMP
  • Wolfgang Jäckle 4. März 2012, 20:04

    Perspektivisch gut gelungen! Die vertikalen Stukturen der Grabsteine zu den horizontalen Strukturen des Himmels finde ich sehr reizvoll! Auch ein Soldatenfriedhof lässt sich spannend darstellen, wie Du beweist!

    Gruß
    Wolfgang
  • Hans Jessen 4. März 2012, 19:23

    Toll fotografiert !
    LG Hans