Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so viele Haare hat das Blümchen....

so viele Haare hat das Blümchen....

1.186 26

Nicole Lupik


Free Mitglied, Düsseldorf

so viele Haare hat das Blümchen....

Finde es doch erstaunlich wievie " Haare" so ein Gänseblümchen hat.Auch die unter Seite einer Blume kann recht interessant sein.

Kommentare 26

  • Jenny Theobald 20. Mai 2003, 15:02

    mal was andres, aber gefällt mir gut :)
    außerdem mag ich gänseblümchen



    Jenny
  • Peter Vlatten 8. Mai 2003, 20:04

    gefällt mir nicht. Und ob der Rahmen zum Hintergrund passt ist mir in dem Moment egal. Die Farben passen zwar schön zusammen, aber trotzdem - contra, sorry
    lg pv
  • Alexander Wernick 8. Mai 2003, 20:04

    Motiv zerschnitten, Unpassender Rahmen. CONTRA - sorry.
  • Alexandra Emde 8. Mai 2003, 20:04

    contra, Gründe wurden schon genannt
  • Lutz Loebel 8. Mai 2003, 20:04

    CONTRA

    Servus - heute mal aus Bayreuth
    Lutz
  • Michael Masur 8. Mai 2003, 20:04

    Blaustichig, unscharf, zu knapp beschnitten, langweiliger mittiger Bildaufbau, viel zu wuchtiger und verspielter Rahmen.
    CONTRA !
  • Herbert Lohner 8. Mai 2003, 20:04

    Technisch ganz gut, aber spricht mich nicht an - auch der unspektakuläre Blick auf die "Hinterseite" der Blume auf einem blauen Stück Stoff..... NÖ
  • S. Scaudon 8. Mai 2003, 20:04

    auffalend ist stets, daß eine rahmenorgie meist auf ein nicht allzu soannendes bild hinweisst....man versucht halt was zu retten....nunja ein rahmen kann aber auch wie oben das bild erschlagen....CONTRA
  • Peter Lehner 8. Mai 2003, 20:04

    Unkonventionel und technisch sauber. Galerie nein.
    Contra
  • Rainer Titan 8. Mai 2003, 20:04

    nein
  • Manfred Link 8. Mai 2003, 20:04

    Schließe mich Andreas an: CONTRA
    Gruß
    Manfred
  • Boris Ott 8. Mai 2003, 20:04

    contra
  • Bob Krüger 8. Mai 2003, 20:03

    hab den eindruck, um den rahmen wurden sich mehr gedanken gemacht, als um den bildaufbau und bestimmte detail (z.b. oben vermutlich unabsichtlich angeschnitten)--> contra
    gruß, andreas
  • Peter Bu. 8. Mai 2003, 20:03

    contra
  • Werner Reichel 8. Mai 2003, 20:03

    CONTRA