Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Artgerechte Fütterung"

"Artgerechte Fütterung"

405 2

Nicole Lupik


Free Mitglied, Düsseldorf

"Artgerechte Fütterung"

Im Zoo Krefeld wurde die Eule gerade gefüttert. Sie fand es gar nicht witzig wie ich da mit meiner Cam stand,-dachte wohl ich wollte ihr das Kücken abspänstig machen.Foto ist nicht ganz so scharf geworden,-leider,-aber einen 2 Versuch hatte ich nicht,weil sie dann mit ihrem Abendbrot geflüchtet ist.

Kommentare 2

  • Nicole Lupik 4. Mai 2003, 23:36

    @ Anni,
    ja leider,es ist immer so schwierig die Vögel wie auch diese Eule zu fotografieren.
    Immer ist so ein häßlicher Maschendraht dazwischen
    *pssst bin schon über den Zaun geklettert um zu knipsen,hatte aber nicht mehr die Zeit die Cam richtig einzustellen,weil die Eule geflüchtet ist.*

    lg Nicole
  • Anni Wolf 4. Mai 2003, 21:42

    Jo, Du sagtest es schon: Is schon ein bissel unscharf, aber die Eule ist trotzdem ne sehr Schoene!
    Gruß
    Anni