Zurück zur Liste
Einfach nur wunder schön...

Einfach nur wunder schön...

1.912 6

Nicole Lupik


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Einfach nur wunder schön...

Endstanden ist das Foto in Kenya November 03,genauer in der Masai Mara.Urplötzlich tauchte dieser Traum von einem Geparden auf.Vor lauter Begeisterung ist mir auch ein freuden Schrei endwichen,was man dem Geparden auch ansieht.Er hat sich auch wohl nur gedacht,-was hat die den.......:o))

Kommentare 6

  • Viktor Hazilov 1. Oktober 2006, 9:24

    ein schönes bild
  • Rita Köhler 14. Februar 2006, 11:50

    Hallo Nicole!
    Dein Bild ist sehr schön und gefällt mir gut. Aber sag bist Du nicht mehr in der FC? weil keine neuen Bilder von Dir hier sind. Ich hoffe es geht Dir gut
    Liebe Grüße Rita
  • Ulf K. 26. April 2004, 20:04

    Ich auch willlllllll ! ( So Bilder machen ! )
    Neid, Neid, Neid, Neid ;-)
    Ich glaube, nach meinem Freudenschrei hätte ich danach wohl nur noch ne Staubwolke auf´m Bild gehabt, so von wegen der Lautstärke!
    Schöne Gruße von einem Geparden-Fan, Ulf
  • Micha Paech 21. Januar 2004, 11:31

    Wildlife, klasse!
    Leider hast du ihn nichtgenügend freigestellt, so dass er sich kaum vom Hintergrund abhebt...

    MICHA
  • Birgit Böckle 23. Dezember 2003, 23:07

    Wundervoll!!!
    LG
  • DPhi 23. Dezember 2003, 12:51

    Ein schöner Gepard, aber vielleicht auch eine Gepardin?
    Wenn Du Geparden magst und Hr. Matto Bartfuss (check mal seine homepage) mal in Eurer Nähe einen Diavortrag darüber hält, solltest Du hingehen. Großartige Geparden-Bilder.
    Viele Grüße,
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz