1.779 6

Sybille Bender


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

So ungefähr...

... schaut ein perfekter Nachmittagsspaziergang aus ;-))

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Happy und Tayo am Ostseestrand

Kommentare 6

  • LauraFlorence 26. März 2014, 0:45

    Ja, das kann ich mir vorstellen .. und Strand ist ja dann auch ideal für die Fotografie. Hier hast Du beide scharf bekommen .. ist ja immer so eine Sache bei dem 70-200, wenn sie nicht auf gleicher Höhe sind. Eine herrliche Aufnahme von einem offensichtlich herrlichen Spaziergang. Übrigens .. Dein Kleiner hat eigentlich gar keinen "kindlichen" Ausdruck mehr.. der ist jetzt fast erwachsen :-)
    LG Laura
  • Nebelhexe 25. März 2014, 20:46

    Ich finde das toll wie sie sich alle verstehen....
    LG
  • EG BAM 25. März 2014, 20:32

    Ein tolles Gespann! Zwei ganz enge Freunde!
    Wie schön ist es, zwei Shelties zu haben!!!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Meckys Tierbetreuung 25. März 2014, 19:07

    Wow, u sooo sieht ein Perfektes Foto aus.
    Große Klasse deine beiden süßen.
    VLG mecky
  • B. Lohse 25. März 2014, 19:02

    Perfekter geht es doch garnicht.Die Beiden sind so süß und machen den Strand unsicher:-))))))
    Da können sie sich richtig austoben.
    Sehr schöne Szene,gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Ralf Zeeh 25. März 2014, 18:50

    Tolles Bild.
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tayo
Views 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 200.0 mm
ISO 250