Zurück zur Liste
So schön kann Rallye-Design sein

So schön kann Rallye-Design sein

5.302 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

So schön kann Rallye-Design sein

ADAC Rallye Deutschland 2012 Shakedown
Novikov- Klinger Ford Fiesta WRC

Das war eines der schönsten Rallye-Designs, das ich persönlich jemals gesehen habe. Schade, dass es dieses in diesem Jahr nicht mehr gibt.
Evgeny Novikov aus Russland fährt in diesem Jahr mit dem Einheitsdesign von M-Sport, das mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

Und mit der Startnummer 6 ist er glatt ein weiterer Beitrag zum Monatsthema "Alles was eine 6 hat".

Kommentare 5

  • Lutz Bittag 22. Juni 2013, 19:21

    @ utico: ... Rallyedesign verstehen vielleicht nur die wahren Motorsportfreunde, die mit Herz und Seele dabei sind. Manche geben viel Geld aus, nur um einen Rallyestreifen am eigenen Auto zu haben. ;o)
    Ohne Werbung wäre Motorsport nicht möglich und ohne Motorsport gäbe es keine technische Weiterentwicklung in unseren Serienautos. Wir würden alle noch wie Fred Feuerstein "herumfahren".
    Gruß LUTZ
  • Christof Hannig 22. Juni 2013, 8:00

    Ja, da gebe ich Dir Recht, so ist der Wagen sehr viel schöner wie im jetzigen Design!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Eifelpixel 21. Juni 2013, 6:24

    Stimmt das ist wirklich eine schöne Lackierung und auch gut von dir aufgenommen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Howie Munson 19. Juni 2013, 22:25

    ....so schön kann man Rallye-Design fotografieren !!!!
    VG Howie
  • T. Schiffers 19. Juni 2013, 20:25

    ...Du sagst es & Du zeigst es...es muss auch nicht immer die tiefste Persi sein, wie das Foto hier bestens beweist!;-)) ...und n schöner Juni-Beitrag noch dazu...TOP Lutz!;-)Tino