Anoli


Premium (World), Berlin

So müüüde.....

Aus der Mottenkiste, leider nur Scans.

Mini und Speedy im Ärmel meiner Tochter, die Bilder sind von 1998. ;-)

Leider nicht richtig scharf:

Speedy zum Trocknen aufgehängt ;-))
Speedy zum Trocknen aufgehängt ;-))
Anoli


Die Mäuschen hatte unsere Tochter angeschleppt. Ein Freund vom Zirkus hatte ein Frettchen und es wurden Mäuse als Futter angeschafft.

Aber ein Mäuschen biss Frettchen in die Nase und Frettchen verzichtete dankend....

Daraufhin wurden die Mäuschen nach Männlein und Weiblein getrennt untergebracht.

Aber ein Paar flüchtete und machte kleine Mäuse....die nun auch wieder Obdach brauchten.

Eines schönen Tages kam Töchterchen nach Hause. Sie hatte einen Pullover mit Kapuze an und meinte,

es würde vermutlich gleich Ärger geben.....*g*

Als ich daraufhin zu ihr hin sah, guckten mich drei süße kleine Gesichter aus ihren langen Haaren an....

Und natürlich durften sie bleiben und wurden heiß geliebt! ;-))))

Kommentare 41