Zurück zur Liste
so langsam kommen Silberfäden..

so langsam kommen Silberfäden..

4.410 32

so langsam kommen Silberfäden..

ganz liebes DANKE an Benjamin Poe
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6363/

ich hab mich mal vor seine Cam getraut..
Bearbeitung durch mich





.

Kommentare 32

  • MICHAEL stüben 16. Oktober 2008, 9:18

    Silberfäden treffen nicht Jeden........ der liebe Gott sucht sich seine Opfer aus.......
  • ARTist Cyberello 17. März 2008, 7:30

    mensch, hat diese frau einen tollen blick!
  • Thomas Illhardt 13. März 2008, 15:12

    auch vor der kamera machst du dich immer wieder gut!
    ciao
    illi
  • nikolaus hering 13. März 2008, 12:14

    Sehr schön ! Ja ,das bist Du ! LG Nikolaus
  • † krishan.h 12. März 2008, 21:37

    wie ? lisi kommt auch nach wien ???

    aber wehe, sie wirft wieder mit knochen ...!

    *sichnochimmereinsgrinst*
  • Tom Letten 12. März 2008, 20:11

    Silberfäden?? Wo?? 8-|

    Da du in meinen Augen ne knuffige verrückte Nudel bist, und dich ohnehin viel zu gerne aus der grauen Masse abheben möchtest.... ups... sagte ich grau???.... da sind solche paar Silberfäden nur ein weiterer Farbklecks.. oder sehe ich dich jetzt falsch?

    Und zu Wien... jep, ich freu mich auch schon drauf... eine Woche nach Pfingsten gehts wieder hin.... Mal sehn, vielleicht können wir ja sogar das eine oder andere tolle Bild machen... werden wir uns sicherlich vornehmen..

    Ganz liebe Grüße und Bussi, Tom
  • P.aufdererbse 12. März 2008, 19:52

    lach..ach komm kopf hoch..hab ich auch schon ;)sehr schönes portrait von dir..lg simone
  • Simona Katzlinger 12. März 2008, 19:44

    :-)

    wir reden darüber wenn du in wien bist und das ist sehr bald!
    freue mich auf dich!
    bussi,
    simi
  • Rolf Simmerer 12. März 2008, 19:35

    stehen dir aber verdammt gut

    lg rolf
  • Charito Gil 12. März 2008, 19:19

    aber bei dir sehen wie aus gold !
    :)
    .. ch
  • † krishan.h 12. März 2008, 18:58

    braune strähnen in die silbermütze eingearbeitet ?

    *gduw*
  • MICHAEL stüben 12. März 2008, 18:16

    Mir gefällt dies leicht reservierte im Blick, wissend auf was man sich einlässt. Die Tonung fiel mir erst später auf, war wohl anderes das meine Beachtung fand. LG Michael
  • Wilhelm Harlander 12. März 2008, 17:29


    .........vierFingerSchwörum........dies wäre ein pfiffiges ErotikMotiv geworden, wenn da nicht Dein inneres zugeschlagen hätte.............*g*

    Feiner Moment !

    good team

    willi
  • Anni R. 12. März 2008, 17:20

    wie sagt mein mann immer : jedes graue haar zeugt von einer glücklich verbrachten stunde :-))))
  • Heike Blume 12. März 2008, 17:15

    Das ist ein wunderbares Bild von Dir! ;-)
    Bussi,
    Heike