Zurück zur Liste
So knipst man(n) heute

So knipst man(n) heute

350 22

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

So knipst man(n) heute

:-))
Das Objekt seiner Begierde:

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Bernd Blumberg 1966 23. September 2012, 17:11

    Tolles Foto von dir Ute ,aber ich find die Dinger ....ASSI... da verschwindet doch der Kult der Kamera
    lg
    Bernd
  • Eddy-Pu 23. September 2012, 10:09

    Durfte ich auch schon erleben ;-) Da wurden die Äppel aber über Kopf gehalten.....*schmunzel*

    LG Eddy-Pu
  • Jürgen Frisch 22. September 2012, 16:57

    brett vorm kopp :-)
  • Wolfgang P94 18. September 2012, 19:24

    Demnächst braucht man dann einen Träger der die Riesenteile schleppt...back to the roots ;-)
    LG
    Wolfang
  • dirk van Appeldorn 18. September 2012, 12:56

    yepp and the photos getting worse and worse :-))) But your shot is great
    rgds
    Dirk
  • Tetti 18. September 2012, 10:46

    Hmm, muss ich jetzt immer einen Mann mit iPad mit mir herumschleppen und diesen beim Knipsen ablichten? ;-)
  • Kl. Michael Berger 17. September 2012, 19:37

    An diese Art zu fotografieren habe ich mich noch nicht gewöhnt. Ist doch auch echt ein bisschen beknackt :-)
    LG Michael
  • André Künzel 16. September 2012, 19:50

    Sieht man hier in Berlin auch immer häufiger. Hatte mal ein paar Tage Zeit mich unter den Touris zu mischen. Wenn die Qualität stimmen würde wäre ich wahrscheinlich auch nicht abgeneigt... ;-)
    Der Schärfepunkt ist sehr originell gesetzt!

    Grüße von André
  • der Marcus 16. September 2012, 17:52

    Nur eine Frage der Zeit bis Tablets auch einen Bulb Modus haben...

    greetz
    der Marcus
  • nuengsongsam 16. September 2012, 12:17

    Die Vesperbrettfotografie ist stark im Kommen.
  • Der Renner 16. September 2012, 10:15

    man kann auch anmerkungen schreiben mit so einen brett so wie ich gerade hier bei meinen sonntäglichen frühschoppen ;-))

    lg renner
  • Jakob F. 16. September 2012, 9:42

    Man kann das mit dem Live-View auch übertreiben. ;-)
    LG Jakob
  • Dorothee 9 16. September 2012, 9:03

    Eigentlich schaut alles ein wenig bescheuert aus: das Zusammenkneifen und der meist offene Mund bei einer Kamera oder hier die Haltung und wahrscheinlich auch einen leicht tumben Ausdruck....ich gehöre mit Sicherheit auch dazu, wobei ich aber das Augenzusammenkneife meide (wegen der Falten).....

  • Torsten TBüttner 16. September 2012, 8:19

    und noch vorne ein Mordsobjektiv ran :-))), klasse gesehen
  • Ulrich Ruess 16. September 2012, 8:08

    So ähnlich sah es früher bei den Landschaftsmalern mit ihren Staffeleien auch aus,
    lG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Ordner Allerlei
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz