Petwind


Premium (Basic), Bonn

Kommentare 5

  • cremerandreas 23. November 2016, 22:09

    Auch eine wunderschöne Wendeltreppe. In der Mitte durch die Kante und den umlaufenden schwarzen Handlauf betont. Außen sind die durch Licht und Schatten modelierten Unterseiten der Stufen fast strahlenförmig angeordnet, weisen auf den Bildzentrum und geben dem Bild wieder eine grafische Note. Gefällt mir gut. LG
    Andreas
  • MAX54 22. November 2014, 20:23

    Hammer und "HINGUCKER" !
    Habe schon viele abgelichtete Treppen gesehen, dieses Foto ist jedoch etwas BESONDERES .

    Gruss,
    MAX54
  • Kugelbauchi 6. September 2014, 18:42

    fantastisch!!!
    LG Susanna
  • Börnipaul 1. September 2014, 22:07

    Ich liebe eine solche Art von Linienführung.
    Fantastisch!

    Gruß
    Börni

  • fotoGrafica 1. September 2014, 21:51

    UP ! gut
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tokina AT-X 124 AF PRO DX (AF 12-24mm f/4)
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 12.0 mm
ISO 400

Gelobt von