2.684 33

Angelika Ritter


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

snake I

Kalahari, September 2012

..dann schlangeln wir uns mal durch den rest der woche ;-)

happy tuesday!

Kommentare 33

  • vbez 12. September 2013, 8:20

    Hallo Angi,
    schön zwischen den Gräsern erwischt.
    Gruß Volker
  • Christina Hoffmann 10. September 2013, 23:20

    ...schaurig schön...
    lg tina
  • wkbilder 2. September 2013, 22:19

    eine schwarze Mamba, der möchte ich nicht begegnen, die sind bis zu 20 km/h schnell, das schaffe ich nicht ganz..., lg peter
  • Norbert Kappenstein 1. September 2013, 8:55

    Ich finde Schlangen sind schwer zu fotografieren. Dir ist das hier sehr gut gelungen. Klasse wie sie sich durch ihre natürliche Umgebung schlängelt, tolles Bild.
    LG Norbert
  • Philomena Hammer 30. August 2013, 8:03

    wenn ich bedenke wir gut diese Tieren getarnt sind, muss ich jetzt mal meine Bewunderung aussprechen für dein Sehvermögen.
    LG
  • Dieter. Reichert 29. August 2013, 10:45

    Gefährlich-aber sehr schön in bester Qualität aufgenommen
    Gruß-Dieter
  • Thomas R . 28. August 2013, 20:59

    Die schaut ganz schön gefährlich aus und in dem Gestrüpp ist die leicht zu übersehen!
    Sehr starke Aufnahme.
    VG Thomas
  • Arthur Florian 28. August 2013, 20:42

    Klasse Aufnahme. Schön in einem Tarnkleid.
    VG Arthur
  • Tho Li 28. August 2013, 18:30

    Oh ein paar zukünftige Schlangenlederstiefel :-)
    Klasse Bild!

    LG, Thorsten
  • Elke Ilse Krüger 28. August 2013, 12:10

    Hallo Angie, oha, da schaut sie Dich aber schon mal ganz schön frech aus den Augenwinkeln an... Nach dem Motto: "Komm mir bloß nicht zu nahe".
    LG Elke
  • Farbvoll 28. August 2013, 0:27

    Guckt irgendwie böse das Tierchen...bestens erwischt hast du sie allemal.
    LG-Andrea
  • Ruth U. 27. August 2013, 20:59

    Oha, davor hätte ich ordentlich Respekt, ich weiß nicht, ob ich die Ruhe gefunden hätte, sie zu fotografieren, Du hast das jedenfalls super gemacht, ein faszinierendes Bild.
    LG Ruth
  • Ute K. 27. August 2013, 19:42

    In dem Grasgewirr überhaupt nen Fokus zu finden, der dann auch noch so punktgenau sitzt, ist schon beeindruckend.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 27. August 2013, 19:39

    Wieder sehr gut festgehalten, die Schärfe ist beeindruckend.
  • Michael Dölger 27. August 2013, 19:01

    boh, da ist dir der schärfeverlauf super gelungen.

    gruß meikel