1.568 17

Hildegard S.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz/Rhein

Kommentare 17

  • Iris Richter 3. Oktober 2012, 12:00

    Ich glaube auch, dass sie es gemacht hat... uaaah, Gänsehaut-Respekt ;)
  • Klaus W. Kuck 30. September 2012, 11:55

    unabhängig davon ob man es essen soll/kann/mag bringen die beiden Bilder jede Menge Informationen rüber, die vielfältig interpretiert wären können.
    Grüße
    Klaus
  • Roland Zumbühl 29. September 2012, 10:41

    Trotz Spiess ... keine Spiesserin ,-)
  • Shiva Sandfort 29. September 2012, 0:27

    Es war einmal.....in Peking.
    Schon immer hat man dort mit Genuss solche Spiesschen verzehrt.

    Wie dem auch sei........auch bei uns essen wir Krabben, die, wie man weiss, lebendig direkt auf den Kuttern ins brodelden Wasser des Kessels geworfen und von grau auf rosa gekocht werden.....

    Bemerkenswertes!!
  • Theophanu 28. September 2012, 19:25

    scheint das eher untypische vor - nachher zu sein. man sieht förmlich, wie sie bock drauf hat und wie es geschmeckt hat.
    lg uta
  • Roland Zumbühl 28. September 2012, 17:50

    Tierische Eiweisse darf man schon hin und wieder zu sich nehmen. Besser wären aber pflanzliche ,-)
  • Ellen Kobold 28. September 2012, 14:23

    Respekt!!
    Es sieht auch noch sehr genüsslich aus.
    Ich bekomme schon bei dem Gedanken das Tier essen zu müssen Gänsehaut.

    Bevor ich euch besuche müssen wir noch mal über den
    Speiseplan sprechen ;-))

    Lg Ellen

  • Dietma 28. September 2012, 12:08

    Geschmeckt hat es ja wohl ! Der Stab ist leer ! Ich hätte es nicht gegessen !
    Gruss Dietma
  • Norbert Müller 28. September 2012, 11:39

    Wieso lebend, Marie? Meines Wissens werden die Heuschrecken geröstet und aufgespießt (was ich natürlich nicht gut heiße) und sollen sehr nussig schmecken. Andere Länder, andere Sitten.
    Gruß Norbert
  • Hildegard S. 28. September 2012, 11:34

    Marie, das entzückende Tierchen war mausetot und kam frisch vom Grill, sonst hätte ich bestimmt interveniert - das kannst du mir glauben :)
  • Marie Laqua 28. September 2012, 11:20

    @Norbert Müller :ein lebendes Tier verspeisen aus Spass & Dollerei ... ohne Not ? .... ich bleib dabei , nicht mit so einem Gesicht !
  • Reiner G. 28. September 2012, 10:25

    Ist doch hoffentlich kein Training für das nächste Dschungelcamp? ;-)))
    LG
    Reiner
  • Pebold 28. September 2012, 9:36

    Mahlzeit!
    LG Peter
  • Norbert Müller 28. September 2012, 8:31

    Das hat sie gemacht@Marie, ich kenne sie...unterschätze sie nicht:-)
    LG N.
  • Marie Laqua 28. September 2012, 8:23

    Das macht sie nicht ... da halt ich jede Wette .
    sie ist viel zu lieb !

    lg Marie