Dietma


kostenloses Benutzerkonto, Telgte
[fc-user:1417691]

Über mich

Ich bin mittlerweile 44 und komme aus der nähe von Münster !
Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit . Die analoge Fotografie, die ''alte Schule'', mag ich auch gerne . Damit bin ich aufgewachsen !
Ich habe einige Fotoausstellungen geleitet und organisiert .
Ich fotografiere mit meiner Minolta Dynax 300si . Mit Tamronobjektiv (Makro) und Minolta Autofokus (Zoom) . Ausserdem habe ich noch eine Canon PowerShot SX120 IS, das ist auch ein tolles Gerät !! Außerdem nehme ich auch manchmal mein iPhone zur Hand ! Das macht auch tolle Fotos

Ich bin gerne in der Fotocommunity und freue mich natürlich immer über neue Bewertungen und Tipps von euch !

Kommentare 30

  • Schweden-Jani 27. März 2017, 18:59

    Danke für deine Anmerkung! Stimmt!
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Philipp208 5. November 2012, 21:01

    Freu mich dass Dir mein Udo Foto gefällt.
    Gruß Martin
  • Flo-Wi 2. November 2012, 11:42

    Hallo Dietmar!

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Gruß
    Florian

    Manhattan from Empire State Building
    Manhattan from Empire State Building
    Flo-Wi
  • Jens La. 1. November 2012, 17:10

    Hallo Dietma,
    vielen Dank für das nette Kompliment!
    RMS Queen Mary 2
    RMS Queen Mary 2
    Jens La.

    Beste Grüße,
    Jens
  • Markus Bibelriether 1. Oktober 2012, 19:54

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen "Katastrophenbildern". Die Fotos, vor allem die aus Nicaragua sind teilweise veröffentlicht worden.Immer wieder kommen Anfragen, weil vor allem für Dokumentationen Fotos gesucht werden. Aktuell ist es die Geschichte um das Fährschiff Gröpeln, das 1939 in Wischhafen gebaut wurde und 1982 als Spende nach Nicaragua kam und dann von der Contra überfallen wurde. Auf meiner Profilseite ist ein Link dazu. (Geschichtswerkstatt Gröpelingen).
    Managua 1984. Zerstört und verfallen
    Managua 1984. Zerstört und verfallen
    Markus Bibelriether
  • Torsten-- Krause 23. September 2012, 18:07

    Hi Dietmar,

    vielen Dank für Ihre Anmerkung.Da haben wir was gemeinsam,ich war auch damals in Silvia Seidel verliebt, obwohl ich erst 10 Jahre Alt war.

    Viele grüße wünscht Torsten
  • Andreas Dielzer 17. September 2012, 20:15

    Hallo Dietmar,
    Besten Dank für deine Anmerkung
    Zu meinem Bild
  • HDR experience 9. Oktober 2011, 22:00

    Danke für deine Anmerkung !

    Viele Grüße : Churchill
  • Thomas Kalcher 1. Mai 2011, 23:18

    Hallo Dietma!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen.Ich freue mich sehr, daß Dir meine Bilder gefallen.
    LG Thomas
  • Paul-s-Pixelwelten 5. März 2011, 23:56

    Vielen dank für deine Anmerkung

    LG Frank
  • Günter Walther 30. Januar 2011, 13:40

    Für Deine nette Anmerkung bedanke ich mich sehr und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. MfG Günter
    Moderner Reisebus
    Moderner Reisebus
    Günter Walther
  • Sigrun Pfeifer 28. Januar 2011, 19:54

    Düsseldorf am Rhein
    Düsseldorf am Rhein
    Sigrun Pfeifer
    Danke Dir ! Habe mich gefreut. LG Sigrun
  • Bickel Paul 3. Juni 2010, 6:06

    Vielen Dank für Dein nettes Kommentar zu:
    Breitspur RENFE zur Puerto de Pajares (Pass). 02
    Breitspur RENFE zur Puerto de Pajares (Pass). 02
    Bickel Paul

    Gruss Paul
  • Werner Rieder 17. Mai 2010, 23:10


    Hallo lieber Dietmar,
    Ich glaube Du hast Dich getäuscht,
    schau noch einmal genau nach,
    auch Dich habe ich lieb :-)
    Liebe Grüsse Werner




  • Oliver Rautenberg 15. Mai 2010, 16:25

    Hallo Dietmar!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen; ich freue mich, daß Dir die Bilder gefallen! :-)




    (Der Tank dürfte für Pressluft sein, um z.B. einige Teile an der Schiene in oder aus einer best. Position zu fahren.)

    Kein Entsetzen... PURE FREUDE!!!
    LG Olli
  • 10 10
  • 92 799
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse