2.117 14

Hildegard S.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz/Rhein

Kommentare 14

  • erich w. 1. Dezember 2013, 12:10

    brenzlige situation
    oder
    die auswahl ist zu groß
    lg.e
  • Fred Welke 26. April 2013, 15:05

    An Intensivitaet kaum zu uebertreffen. lg Fred
  • Willi Schäfer 17. März 2013, 11:41

    Heute keinen Bock zum Rennen. Warten wir auf den Pizza Service.....
  • Klaus W. Kuck 14. März 2013, 23:03

    na das ist ja ein toller Titel. Und eine spannende Szene.
    Grüße
    Klaus
  • Marita K. 14. März 2013, 6:28

    Diese Szene mag ich besonders gerne - vielleicht weil sie so unwirklich zu sein scheint. Bildgestaltung wieder mal vom Feinsten!

    LG Marita
  • Frank Mühlberg 13. März 2013, 21:45

    Da ist das gegenseitige beobachten schon wichtig !
    Frank
  • Theophanu 13. März 2013, 21:15

    schon abgehetzt und die andern machen "ätsch"?
    echt supa deine wildlife-aufnahmen.
    lg uta
  • Hildegard S. 13. März 2013, 17:24

    @Andreas
    Da spricht der Fachmann! Ich dachte anfänglich, die Gazellen hätten alle eine Vollmeise, weil sie den Geparden ständig neugierig verfolgten bzw. sich todesmutig um ihn scharten, wurde dann aber auch aufgeklärt. :)
  • Hedi Mertens 13. März 2013, 16:12

    Unglaubliches Schauspiel!
  • Andreas E.S. 13. März 2013, 15:12

    Ein wunderschönes Foto aus der afrikanischen Steppe. Der Gepard hat so keine Chance. Er muß bis 30 m an die Beute herankommen. Obwohl hier seine bevorzugte Beute in sichtbarer aber nicht greifbarer Nähe steht lohnt sich eine Jagd nicht. Das sind nicht wie Gerd Frey schreibt Impalas sondern Thomson Gazellen.
    VG Andreas
  • Roland Zumbühl 13. März 2013, 13:56

    Für jedes gerissene Wild einen Punkt ...
    Auch unsere Jäger schmücken sich.
  • Marie Laqua 13. März 2013, 11:56

    Wer die Wahl hat die ...
    Er sortiert noch : sehen ja alle appetitlich aus ..... !



    lg Marie

  • Karl R. H. 13. März 2013, 11:47

    die mietze-katze sucht nur eines zum spielen ....
    ciao
  • Gerd Frey 13. März 2013, 11:16

    er genießt die aufmerksamkeit :-)
    und die impalas scheinen sich mehr um dich zu kümmern .
    gruß gerd