Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.047 84

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Sleeping Beauty

1949er Buick Roadmaster vor den Navajo Twin Rocks – US Highway 191 – Utah
Als Oldtimerfan ist das eins meiner persönlichen Lieblingsmotive im Südwesten der USA, da dieser alte Buick in einer der schönsten Landschaften der Erde steht.
Das Foto wurde von der Fa. Pöschl Tabak (Brookfield) aus hunderten Design-Vorschlägen als Motiv für eine Blechsammelbox für Zigaretten ausgewählt.
Das Motiv hat sich als Amateur daher für mich auch finanziell ausgezahlt.
Dia Scan - Nikon F4s - MF Nikkor 24 mm f 2,8

Kommentare 84

  • Serge Martin 26. November 2010, 17:16

    wunderschön, großartig, I like !
  • ScenicPhotos 23. November 2010, 19:44

    Hey, ist der das bei Bluff / Utah?
    Hatte irgendwie immer dein Bild im Hinterkopf...


    Auf jeden Fall klasse!!
    vg Bodo

  • Murat Kurt 8. Oktober 2010, 23:56

    klasse.
  • Francesca Mattavelli 29. September 2010, 15:54

    :-)))))) beautiful
  • little willy 12. April 2010, 4:59

    Sehr stimmungsvoll und prima nachbearbeitet. Die Aufnahme ist ganz große Klasse.

    Herzliche Grüße
    Dieter
  • pbC. 11. April 2010, 23:32

    Hallo Heribert, da haben wir das Motiv ja gleich noch einmal, stand das in einem Reiseführer? Wir sollten mal einen Contest ausrufen... Gruß christian
  • JörgV. 9. April 2010, 23:34

    wunderschön!!!

    Gruss

    Jörg
  • pbC. 7. April 2010, 23:25

    Keine Diskussion, das Motiv hat uns beide gefesselt. Glückwunsch, sehr schöne Umsetzung. Wie ich sehe, sind wir oft auf dem selben Weg unterwegs. Irgendwann kreuzen sich unsere Wege, See you in USA!
  • Jezebel 7. April 2010, 19:21

    Hammergeil! Das Bild könnte bei mir im Wohnzimmer hängen, so toll ist die Aufnahme. Klasse Farben. Es geht doch nichts über diese alten Schätzchen.
    Wir haben den gleichen Geschmack, aber auf unterschiedlichen Kontinenten. Wenn das nicht verbindet ;*))
    lg, jezz
  • Liberty Pictures 7. April 2010, 15:55

    Sehr schönes Foto.
    Der Himmel kommt hier auch sehr schön raus.
    Verstehe nur nicht, warum die da solche Autos verrotten lassen.
    Freveltat.
    LG Michael
  • Schattenfänger 31. März 2010, 15:25

    +++
  • tians 31. März 2010, 15:25

    ++pro++
  • Hermann Klecker 31. März 2010, 15:25

    Klasse Bild.
  • Rolf Dietz 31. März 2010, 15:25

    +++
  • Christine Kiechl 31. März 2010, 15:25

    pro