Zurück zur Liste
Skokloster Castle

Skokloster Castle

2.898 5

Andreas.Kuntz


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Skokloster Castle

südlich von Uppsala, Schweden.

[@17mm (x1.6 = 27mm) • F8.0 • 1/250s • ISO100 • 12. Juli 2008]

Naja, eigentlich liegt das Bild ja schon länger auf meiner Platte und wartet auf Bearbeitung. Gerade hat es mich spontan gepackt das mal anzugehen. Leider hatte ich nur eine schon skalierte jpeg-Version parat und so kam es zu ein paar kleinen Kompressionsartefakten.

Hoffe es gefällt trotzdem und freue mich auf Eure Anmerkungen.

Kommentare 5

  • No.Rö. 4. Januar 2010, 1:02

    Schönes Foto mit gutem Bildaufbau. Der vordere Turm im Goldenen Schnitt. Evtl. hätte ich die stürzenden Linien in Photoshop mit der Blendenkorrektur bearbeitet.
    Gruß Norbert
  • Sven Stockhaus 25. November 2009, 23:52

    schön geworden. gibts eigendlich fast nichts gegen zu sagen, ausser das mir eine gewisse tiefenschärfe fehlt. aber das macht nicht viel aus.
    lg sven
  • Jürgen Divina 25. November 2009, 22:39

    Nichts zu meckern gibt es, tolle Farben.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Manfred Altgott 25. November 2009, 21:59

    Hallo Andreas,
    Da soll mal einer sagen die Schweden können keine Schlosser bauen. Bin ja ganz begeistert von den schönen klaren Farben und den frisch gemähten Rasen,
    LGManfred
  • lederwolf 25. November 2009, 11:45

    Ein sehr schönes Motiv ganz toll
    eingefangen ,Klasse Perspektive
    und Farben.
    lg lederwolf