Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Skógafoss sólarlag

An der Ostseite des Skógafoss führt ein Weg zu einer Aussichtsplattform an der Fallkante. Hier ist auch der Startpunkt des berühmten Laugavegur-Trekkingpfads über den Fimmvörðurháls-Pass und Þórsmörk nach Landmannalaugar. Hier oben an der Fallkante gelangen mir ein paar Bilder eines recht imposanten Sonnenuntergangs. Gleichzeitig schied hier mein Grauverlaufsfilter dahin...

Kommentare 4

  • Pic-Tante 17. August 2018, 23:46

    fantastisch, super Farben ... da möchte man sofort die Koffer packen und nach Island reisen.
  • JB Natur-Photo 17. August 2018, 16:00

    Großartig!
  • Andreas Pfanner 16. August 2018, 22:09

    Endlich mal eine etwas andere Perspektive des Skógafoss. Und auch wenn viele die weichgespülte LZB von fliessendem Wasser nicht mögen, mir gefällt´s gut, sehr gut sogar. Du hast auch gekonnt mit Filtern gearbeitet (nehme ich mal an), die Ausleuchtung ist durchgehend abgestimmt, Kompliment dafür, so wirkt auch der spannende Himmel in seiner ganzen Leuchtkraft und Farbe.
  • Andreas Beier Fotografie 16. August 2018, 21:56

    klasse

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 9.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten