Zurück zur Liste
Sizilien - Nr. 12 - Ätna - Vulkanlandschaft - verkohlter Baumstamm

Sizilien - Nr. 12 - Ätna - Vulkanlandschaft - verkohlter Baumstamm

2.851 9

Kommentare 9

  • cadreur 25. August 2014, 19:05

    spannend diese "Patina". Klasse gesehen. lg eric
  • Mme Britt 7. August 2014, 7:42

    Hallo Florentina,
    das ist ja ein richtiges Dokument. Hast du entdeckt und sehr gut fotografiert. Schwarz ist nicht zu schwarz und die Konturen kommen gut raus. Interessant.
    LG - Britt
  • Willmann Stefan 12. Juni 2014, 19:12

    Interessantes Muster, gefällt mir.

    LG Stefan
  • ...erst mal n'Kaffee.... 30. Mai 2014, 20:45

    Ganz starke Aufnahme mit wunderbaren Strukturen, harmonischen Linien und tollem Licht auf der glänzenden Oberfläche. Super in Szene gesetzt.
    Gruß Klaus
  • Adrianus Aarts 30. Mai 2014, 20:17

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
    Ich bin begeistert
    LG AD
  • Thaysen Peter 30. Mai 2014, 20:01

    Interessante Strukturen hat der Baum. Eine detailreiche Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • mi.ni 30. Mai 2014, 18:44

    Sehr schönes Muster, gut komponiert. Und bei uns läge bestimmt kein Kohlestaub in den Höhlungen, also ein echtes Sizilienbild! (@Pistone Bernardo)
    Michael
  • Pistone Bernardo 30. Mai 2014, 17:09

    Ich hoffe, du hast mehr Bilder aus Sizilien... ich bin ein Siziliano aber von Sizilien sehen ich nicht....nur Holz naturlich was sonst...toll verbrennten holz-Lieber grüßen aus Tirol. Bernardo
  • Kosche Günther 30. Mai 2014, 17:07

    Mit ausgehöhlten Augen schaut der Stamm Dich flehend an,aber Du kannst ihm nicht helfen,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Sizilien
Views 2.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 110

Gelobt von