Zurück zur Liste
Sisi in Kledering

Sisi in Kledering

962 3

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Sisi in Kledering

Audienz nach Mitternacht neben der kaiserlichen Gysev Lok 470 501 in Kledering,

die derzeit an die Wiener Lokalbahnen vermietet ist, und hier zufällig mit einem WLC Ochsen neben mir gewendet hat.

Das Stativ war natürlich zu Hause. Wie immer in solchen Fällen, wenn man sich denkt, das schlepp ich heut nicht mit, und man

eh schon ahnt, dass man es dann sicher bereuen wird. Dafür weiß jetzt jeder, dass auf einem Taurus auch Feuerlöscher sind ... ; )



Sisi mit Rax
Sisi mit Rax
C. Kainz
Ein sinkender Stern am Lokhimmel
Ein sinkender Stern am Lokhimmel
C. Kainz

Kommentare 3

  • Uwe Schwarz 18. August 2013, 19:38

    eine schöne Präsentation, 1a umgesetzt.

    Gruss Uwe
  • S. Kainberger 8. August 2013, 12:11

    Tzz ... genau, wozu ein Stativ mitnehmen, wenn man doch eh zwei Feuerlöscher hat ! Schaut ja so aus, als ob du mit der "eigenen" Lok extra deswegen auf Fototour fahren würdest ;) Ob etwas Rauschen dabei ist oder nicht, ist doch ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis geworden, das sogar den "Hinter den Kulissen" Blick auf die beiden Kamera Halterungen ermöglicht. Aber du scheintst ja vom guten Schicksal, besonderen Loks im Nachtdienst zu begegnen, wirklich verfolgt zu sein...

    LG Stephan
  • makna 8. August 2013, 5:08

    Mythisch ... wie Sisi eben ...
    ... hervorragend eingefangen !
    BG Manfred