CharlesTraveler


kostenloses Benutzerkonto, Deutschand

Singapore [13] - Supertrees

31.10.2014 - Singapore
----------------------------------------------------------------------------------------------
MFT | 24mm (KB) | 1/80s | f/8.0 | ISO 200 | BEA PS, LR, PAN 5xH
----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.charlestravelerfotografie.de

Singapore - So war's
Singapore - So war's
CharlesTraveler

Singapore [12] - Gardens by the Bay
Singapore [12] - Gardens by the Bay
CharlesTraveler

Singapore [14] - Flower Dome
Singapore [14] - Flower Dome
CharlesTraveler

Kommentare 5

  • gerda schmid 8. Januar 2015, 12:32

    Er wäre wirklich interessant zu sehen, wenn die nätürliche Begrünung hochgewachsen ist.
    Sehr schön finde ich es auch in der filigranen , momentanen Art.
    Eine schöne Perspektive, die rießigen Bäume erreichen den Himmel.
    LG Gerda
  • Driftwood 7. Januar 2015, 10:38

    Schön eingefangen. Habe sie ebenfalls bestaunen dürfen, im Oktober 2014. Bin dort öfter, dienstlich.
    Hast sicher auch gute Aufnahmen aus den High Flyer oder vom Rooftop des Marina Bay Sands oder dem Orchideen Garten. Eine wirklich beeindruckende Stadt.
    Herzliche Grüße, Dietmar
  • Astrid Buschmann 7. Januar 2015, 7:17

    Das sieht toll aus - und sehr eigenartig - und irgendwie völlig surrealistisch, auf jeden Fall ausgesprochen interessant. Und eine gute Aufnahme ist es auch.

    LG Astrid
  • Wolfgang Weninger 6. Januar 2015, 20:57

    diese Superbäume sind besonders eigenartig ... aber ein prima Ersatz zu echten Gewächsen
    Servus, Wolfgang
  • Annette He 6. Januar 2015, 20:33

    Das sieht schon stark aus. Und irgendwann sind sie dann überwuchert und sehen wirklich wie Bäume aus.

    Gruß,
    Annette