Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CharlesTraveler


Free Mitglied, Deutschand
[fc-user:1213333]

Kommentare 69

  • Ralf Hess 28. Mai 2015, 21:47

    Hallo Boris, danke für deine Anmerkungen zu den Bildern der Sauschwänzlesbahn.
    Ja, das eine Bild ist überschärft.
    LG Ralf
  • Wolfgang Ende 10. Mai 2015, 17:48

    Danke für die Anmerkung. Ja, mit dem Wetter in Neuseeland ist das so eine Sache. Hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt.
    VG
    Wolfgang
    Tongariro Alpine Crossing - Emerald Lakes
    Tongariro Alpine Crossing - Emerald Lakes
    Wolfgang Ende
  • Wolfgang Ende 10. Mai 2015, 17:48

    Danke für die Anmerkung. Ja, mit dem Wetter in Neuseeland ist das so eine Sache. Hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt.
    VG
    Wolfgang
    Tongariro Alpine Crossing - Emerald Lakes
    Tongariro Alpine Crossing - Emerald Lakes
    Wolfgang Ende
  • Ralf Hess 8. April 2015, 21:16

    Hallo Boris,
    danke für deine Kommentare zu meinen Zoobildern aus Heidelberg.
    Ebenfalls danke zu den Anmerkungen im DB-Museum.

    LG Ralf
  • Fotochrist 23. Januar 2015, 15:24

    Hey, danke für die vielen netten Anmerkungen!! Habe mich sehr gefreut!!
    War dem Bison nicht nahe, es war eine Fototour mit einem kleinen Snowcoach. Wir alle standen hinter dem Coach. Somit ungefährlich. Und dann habe ich 600mm Tele.....ist mein bestes Bisonbild von 3 Wochen Yellowstone Winterurlaub ;)
    Ich stelle bald noch mehr rein.....
    lg Christiane "Fotochrist"
  • gerda schmid 20. Dezember 2014, 14:45

    Hallo Boris, zum neuen Profilfoto: "Hast du dich aufgelöst"?
    Grüßle, bis heute Abend
    Gerda
  • Cornelia Braun 10. Dezember 2014, 22:35


    ein Andenken an Christchurch vor dem Erdbeben
    lg CoBra
  • Lanne 10. Dezember 2014, 4:16

    Danke für deine Anmerkung. Du hast Recht das wenige Grad zu 360° fehlen, aber das Fullerton ist rechts noch im Bild. Davor sollte der Merlion stehen. Das Einzige was fehlt ist die Brücke, an der zur Zeit gebaut wird. Aber wie auch immer, es ist einfach eine tolle Skyline.
    LG Anne
  • gerda schmid 14. April 2014, 8:25

    Wo ist der lachene Boris geblieben? Ein neues Profil Bild? Genau so schön. Grüßle Gerda
  • Art de lumiere 23. März 2014, 13:30

    Vielen Dank für deine Ammerkung.

    LG Stefan

    Fenster Spiegelungen
    Fenster Spiegelungen
    Art de lumiere
  • mcrefrigerator 13. März 2014, 18:43

    Hallo Charles (oder Boris),

    da ich "früher" Selbstentwickler war liegen immer ein paar Masken neben meinem Bildschirm. Und so hatte ich das Bild vro mir als ich die Anregung schrieb.
    Danke für die Umsetzung.

    LG, mcr

    p.s.: Die Termine für den Stammtisch hab`ich immer im Blick. Aus verschiedenen Gründen hat`s leider noch nicht gepasst.
  • ThomSch 16. September 2013, 14:05

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, Boris; LG Tom
  • s´Ute 8. Juli 2013, 23:48

    Hallo Boris,
    freue mich sehr das Dir die Bilder von dem Saarbrücker Stadtfest gefallen.

    Viele Liebe Grüße
    Ute
  • ThomasMartin 18. Juni 2013, 11:22

    Hallo Boris,
    erstmal Danke für deine Anmerkungen. Deine Auswahl der Hurtigruten-Bilder zeigt ein gutes Gespür und sicheres Fotografenauge für tolle Motive!
    Die unaufgeräumte Fischerhütte steht übrigens quasi unter der riesigen Betonbrücke über den Saltstraumen, den du per Boot erkundet hattest. Ich vermute, dass die Unordnung rings um die Hütte nicht ganz unabsichtlich die vorbei pilgernden Touristen zu einem Foto reizen soll, was ja auch gelungen ist; unser Bus war sicher nicht der einzige, der dort Halt machte.
    Viele Grüße von
    Thomas
  • Achim O 15. Juni 2013, 12:55

    Hallo Boris,
    erst einmal großen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen.

    Für CK muss ich wohl echt ein Faible haben, schätz ich ;-). Ebenso nätürlich für s/w.
    Zum Bild "ii^ii^ii": Ist kein CK zum Rand hin; die Mauer war grau und die Vignette verstärkt das noch.
    ZUm Bild "Dom zu Fulda": Hast absolut recht! Die helle Kontur kam durch den verstärkten Kontrast in der Lr-s/w-Umsetzung. Hätt ich in Ps nochmal ran sollen.

    Werde deine Seite weiter im Auge behalten. Hab momentan mein Kontingent an Freunden ausgeschöpft (Basis-Member). Aber da gibt's ja Möglichkeiten ...

    Wünsch dir allzeit gutes Licht
    Achim
  • 74 35
  • 2.789 3.315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse