Bernhard-M


Premium (Pro), Uchtelfangen

Sind zwar nicht schön ---

--- anzuschaun die Zecken, haben dafür aber wohl innere Werte ;-)))

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Krzysztof Zadka 9. November 2016, 14:33

    Schön sind sie nicht, das stimmt, sie sind sogar hässlich und gefährlich aber dein Makro an sich ist schon ein echter Hingucker!
  • Meinrad Merz 20. April 2015, 23:27

    Stark.
    Herrlich wie Du diesen Winzling getroffen hast.
    Herzliche Grüße und eine gute Woche. Meinrad
  • Claus Wagner 20. April 2015, 20:32

    Das Foto ist unglaublich! Sogar Haare haben die Viecher.... Zeckenfotografie at it`s best!
    Gruß
    Claus
  • KM-FOTO 20. April 2015, 19:43

    ... und verdammt gefährlich!
    Du hast Ihr hoffentlich gleich ein Feuerzeug untern Hintern gehalten!
    Das Foto ist gelungen, trotz des unbeliebten Motiv´s!
    VG Kathi
  • alicefairy 20. April 2015, 19:00

    IIIIIIIIIIIIIIIII Ich hasse es sie trotz Zeckenschutz vom Hund zu klauben. Die hier hat schon ihren Wirt gefunden so fett wie sie ist ..........
    Lg Alice

Schlagwörter

Informationen

Ordner Insekten
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400