Zurück zur Liste
Sind so kleine Füße ......

Sind so kleine Füße ......

8.858 6

Ingwia


Premium (World), Anderswelt

Sind so kleine Füße ......

....... mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten,
könn sie sonst nicht gehn.

Bettina Wegner

Kommentare 6

  • Ly Costals 10. April 2022, 11:52

    Hoffentlich betritt dieses Füsschen später eine bessere Welt... LG Ly
    • Ingwia 10. April 2022, 12:10

      Ach liebe Ly, was soll ich sagen, dieses kleine Füßchen gehört meinem fünften Enkelchen und das sechste ist unterwegs in diese Welt. So viel Leid, so viel Schmerz so viel Not auf dieser Welt und das nicht erst seit ein paar Wochen ........
      Manchmal bin ich hoffnungslos, dann wieder, wenn ich in die unschuldigen Kinderaugen sehe, traurig und sorge ich mich um Ihre Zukunft. Glücklich bin ich in Momenten, wenn ich Kinder fröhlich lachen und spielen sehe .......
      Mit lieben Gedanken an Dich,
      Ingrid
    • Ly Costals 10. April 2022, 12:42

      Geht mir genauso liebe Ingrid!
  • Conny11 7. April 2022, 21:43

    Wie schön.... mögen die Füßchen dieses Kind durch ein glückliches und gesundes Leben tragen.. bestens von dir fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen guten Start in den Freitag Conny
  • Salzburger Landblicke 7. April 2022, 12:49

    So zart und klein! Schönes Bild.
    Von Bettina Wegner hab ich auch noch eine LP.
    LG Sylvia
    • Ingwia 7. April 2022, 20:35

      Danke liebe Sylvia, der Text von Bettina Wegner berührt mich sehr.
      Dies ist ein Füßchen von meinem Enkelchen um dessen Leben wir eine Zeit lang gebangt haben. Gott sei Dank, hat sich alles zum Guten gewendet.
      Mit lieben Gedanken an Dich,
      Ingrid

Informationen

Sektionen
Views 8.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 360

Gelobt von