1.270 8

Silvio Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, Z

.

unsichere Zeiten

Kommentare 8

  • Steffen Kuehn 22. März 2010, 10:37

    Jepp, da muss man schon acht geben ;o)
    Cool !

    vG; Steffen
  • nuengsongsam 11. März 2010, 14:55

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?
    Sich aufs Eis begeben oder auf Nummer sicher gehen und der Verlockung widerstehen?
    Die homogene weiße Fläche macht eine vernünftige Risikoeinschätzung auch nicht einfacher.

    Wer kennt solche unübersichtlichen Situationen aus seinem Lebensalltag nicht.
    Gute Metapher.


  • Udo Ludo 11. März 2010, 14:38

    Nur der Schnee darf so dick und schwer werden, wie er will, den trägt schon die dünnste Eisschicht, ohne zu brechen.
  • Astrée 11. März 2010, 9:58

    in fast jeder Hinsicht ...
    lg
  • † Rothauge 11. März 2010, 1:59

    Einbruch selbst ist ja ein Straftatbestand. Aber wenn einer auf dem Eis einbricht, und dann noch Fische mitnimmt, wäre das dann ein Einbruchdiebstahl??? ;-))))

    LG Ronja
  • Helmut Gross 10. März 2010, 21:10

    klar, wer die Eisfläche betritt verlässt sein Zuhause und dort wird dann eingebrochen ...

    LG, Helmut
  • Norbert Will 10. März 2010, 21:09

    Ein Bild zum schmunzeln, aber mit ernstem Hintergrund.
    Gut gesehen, und schöner Bildaufbau.

    VG Norbert
  • Andreas Liptow 10. März 2010, 21:07

    nicht mal im Winter ist man vor Einbrechern sicher ;-)
    lg andreas