780 3

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Sils i.D

Oberhalb von Sils i.D stehend, blicke ich das Domleschg hinunter,
dem Rhein entlang. Zu sehen ist links die Autoraststätte Viamala
und rechts vom Rhein mit den zwei Schlössern die kleinste Stadt
der Welt: Fürstenau.
Motiv: Aussicht übers Domleschg
Ort: Sils i.D (Graubünden)
Datum: 03.10.11

Kommentare 3

  • Robert Nöltner 12. Oktober 2011, 6:54

    Um zwei Dinge beneide ich dich (gönne sie dir jedoch): Erstens, die Möglichkeit, in der wunderschönen Schweiz herumreisen zu können und zweitens, solche Bilder machen zu können.
    LG Robby
  • Ryszard Basta 9. Oktober 2011, 19:55

    schoenes Landschaftsbild
    in top Format vorgestellt
  • RicoB 9. Oktober 2011, 12:48

    Auf solche Bilder reagiere ich immer wieder mit Erinnerungen und bin kaum in der Lage sie fotografisch zu analysieren. Ich weiss, das Du mir das nicht übel nimmst, denn Bilder, die Gefühle wecken sind per se gute Aufnahmen.
    Was vielleicht noch interessant ist. Die Gegend um Fürstenau war eine berühmte Apfelregion. Zu den berühmten Kunden in aller Welt gehörten sogar die russischen Zaren.
    LG Rico