1.133 24

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 24

  • Kai Aust 7. März 2004, 18:41

    Klasse!
  • Michael Hilti 23. Februar 2004, 15:52

    @ micha: na, da hast du auch wieder recht... danke trotzdem :-)

    gruss michael
  • Heribert Stahl 22. Februar 2004, 14:57

    Jetzt haette ich fast geschrieben:
    Stark Oliver ;-)
    Nein Micha, gelobt worden bist Du ja schon genug...
    NIX zu meckern, es passt sogar auf den Bildschirm ;-))
    beste Gruesse
    Heribert
  • Alexander Heinrichs 19. Februar 2004, 23:59

    Beeindruckend die Schärfe, gelungene Komposition.

    ;-)
    ALex
  • Irene K. 19. Februar 2004, 17:05

    ich staune immer wieder über deine Sichtweise und Darstellung.
    lg Irene
  • Chris V... 18. Februar 2004, 23:12

    Wirklich sehr gelungen - klasse Motiv die Silos. Und ein klasse Bildausschnitt - die Treppe perfekt ,so wie sie sein soll ,unten und oben abgeschnitten. Schöne Grauwerte mit viel Zeichnung...einfach toll!
    LG Chris
  • Marita K. 18. Februar 2004, 16:11

    ..phantastische Bearbeitung eines sehr starken Motivs!!

    LG Marita
  • Micha Grätzbach 17. Februar 2004, 23:27

    Danke euch! ... und es freut mich immer wieder!!!

    @MIchael Hilti: ... ich kann dir gerne die Blende des Ursprungsfarbbildes sagen, allerdings sagt sie wahrscheinlich nicht viel aus, da ich beim Wandeln in sw auch die Kontraste in Viertels-, Mittel- und Dreivierteltöne in der Mache hatte ... bleibt in sw aber nie aus ... stimmts? ... Blende 14, 800stel ...

    @Udo: ... oh ja, ich lechze auch nach saftigem Grün und sonnigem Blau ... im Winter ist aber leider nur das Blau ab und zu zu sehen und seltener etwas grün ... ;-)))

    bis denne
    Grüßle
  • Helmut Gutjahr 17. Februar 2004, 21:32

    ein grafisch eindruckvolles SW-Bild mit symetrischen Anordnungen die mir gefallen.
    LG Helmut
  • Ella Powel 17. Februar 2004, 20:23

    gefällt mir sehr gut!!!
    lg, ella ;o))
  • Karl-Heinz Fleck 17. Februar 2004, 20:19

    Eine saubre Linienführung hast du fein gemacht.
    gruss karl-heinz
  • Udo Leischner 17. Februar 2004, 18:46

    Schließe mich meinen Vorrednern in allen Punkten an - mit einer gewichtigen Ausnahme: Ich lechze nach Farbe. Auch wenn ich damit gegen den S/W-Strom schwimme ...
    Grüße, Udo
  • Michael Hilti 17. Februar 2004, 15:21

    @ micha: was hast du für eine blende genommen für dieses bild?

    gruss michael
  • Kurt Salzmann 17. Februar 2004, 15:15

    Stark diese Komposition.
  • A.W. Osnafotos 17. Februar 2004, 12:36

    wirkt schön kühl.
    sehr gute aufnahme.
    lg andré