442 12

creARTiv


Premium (Basic), NRW

silence

flensburger förde

fehlende schärfe ist gewollt
i like polaroid effect

Kommentare 12

  • Mike Schwemm 30. August 2014, 19:52

    Feines Lokalcolorit, mit herrlichem Licht!

    vgv, Mike
  • P.E.T.R.A. 11. Dezember 2010, 10:20

    Gefällt mir sehr!!!
  • Sundisk 3. November 2010, 20:38

    Wunderbare Bilder zum Träumen.
    Die Bearbeitung wirkt zart, sentimental und sehnsuchtsvoll.
    Man bekommt Lust in dieser Landschaft auch spazieren zu gehen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Ruth
  • Pia Pohl 27. Oktober 2010, 22:25

    na gut - unschärfe = künstlerische freiheit - hat ja was (aber pssst!) ........ :-)))
    ich denk: es lebt auch von doppelpack!
    hg von pia
  • Carsten Lücke 27. Oktober 2010, 21:06

    wunderbare Komposition...
    einfach toll...
    LG
    Jeanette
  • Matija Zaletel 27. Oktober 2010, 20:03

    Daumen hoch !

    lg Matija
  • Ars moriendi 27. Oktober 2010, 13:34

    Ich finde es klasse - auch ohne schwarzen Strich ;-D
    Grüßle, Sandra
  • creARTiv 27. Oktober 2010, 11:20

    @rositha
    du hast recht, es ist ja kein polaroid-format bzw. -rahmen, das müsste nicht immer sein ... ich denke: man könnte so beliebig gestalten, wie polaroidfotos dann aussehen sollen ... denn dafür gibt es doch andere rahmen oder sogar rahmenlose im web, in den büchern usw.
    @all
    dankeschön!
    lg jörg
  • Renate Wagner 27. Oktober 2010, 10:55

    das kann ich verstehen, dass du diese art bearbeitung magst.... ich auch!!!
    sieht wunderschön nostalgisch und ein bißchen melancholisch aus..... wie eben urlaubserinnerungen so sein können ;-)
    liebe grüße an dich, renate
  • Britta33 27. Oktober 2010, 9:55

    sieht aus wie in den 80er, als die welt noch in ordnung war :-) schöne gestaltung und bearbeitung. gefällt!
    lg, britta
  • Rositha Kötting 27. Oktober 2010, 9:38

    Die Motive sind natürlich Klasse und der Polaroid Effekt kommt hier genial.
    Meiner Ansicht nach müsste der Mittelsteg des Polaroidrahmens breiter sein und eine schwarze Linie haben. Denn mir ist kein Polaroid - Doppelbildpapier bekannt. Ich lasse mich aber gerne wie stets eines besseren Belehren.
    Liebe Grüße
    Rositha
  • Frank Keller 27. Oktober 2010, 5:57

    Ich bin nicht so der Titel-Vorschlagende - aber dieses Duett zeigt zwei sehr gelungene Einblicke in diese Küstenlandschaft, sehr fein.

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz