861 11

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Kommentare 11

  • Matthias Paulsen 25. September 2004, 11:25

    Man Holger, mußt Du uns daran erinnern das bald wieder Winter ist? hast Du nichts von einem schönen warmen Sommer?
    Aber das Bild gefällt mir.

    Gruß Matthias
  • Ulli Pohl 24. September 2004, 20:53

    bizarr und schön mit dem einfallenden licht,
    stimmt auf den kommenden winter ein.
    mit dem rahmen hab ich kein problem.

    lg uli
  • Dietlinde Heider 24. September 2004, 20:15

    Bizarr, bizarr!
    Kunstwerk der Natur und ein künstlerisches Foto von Dir, lieber Holger ! Gefällt mir sehr! Besonders auch der Rahmen!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Hobri 23. September 2004, 22:48

    Danke für Eure Anmerkungen
    @Gabi:Das es kalt aussieht,lieg wahrscheinlich daran,das es ein Ausschnitt von einem gefrorenen See ist.Der Rahmen ist ja immer so eine Sache,ich mag solche Dinger,andere nicht.
    @Andreas:Danke für die Rahmenunterstützung,werde deswegen oft kritisiert,aber ich brauch das.
    @alle:Hab das Foto im Januar an einem gefrorenen See frühnachmittags gemacht und hatte Glück mit dem Licht,es war Sonne da.
    LG Holger
  • Andreas Wichert 23. September 2004, 19:39

    Wow...echt stark....!!!
    Pass sehr gut der Rahmen :-))
    LG Andy
  • Piroska Baetz 23. September 2004, 16:47

    klasse sieht es aus, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Petra Krüger 23. September 2004, 16:09

    Das sieht klasse aus !
    Kompliment von Petra
  • Thomas Ra. 23. September 2004, 15:47

    Interessantes Flächendetail und durch den Lichtverlauf wirklich super eingefangen!
    Grüße Thomas
  • Klaus Oppermann 23. September 2004, 15:34

    Sehr abstrakt und sehr schön!!!
  • Michael Tremel 23. September 2004, 15:32

    Gut gesehen - gefällt mir!
    lg Michael
  • GE UG 23. September 2004, 15:16

    Das Licht ist gut. Interessantes Bild!

    Servus GEUG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz