Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 8

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Kommentare 8

  • Hobri 26. September 2004, 22:38

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Es sieht zwar aus wie Holz,ist leider Plastik.Eigentlich ist es ein Blumenübertopf,den wir von meiner kleinstens Schwester geschenkt bekommen haben.Er ist aber auch als Fotomodell zu gebrauchen.
    Der Mondkuss
    Der Mondkuss
    Hobri

    LG Holger
  • Dietlinde Heider 26. September 2004, 18:36

    Geheimnisvoll schaut er mich an und mystisch blickt er aus Deinem Foto, lieber Holger! Bemerkenswerte Aufnahme!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Klaus Oppermann 26. September 2004, 17:11

    Und ich sach´ noch: die Gurkenmaske muss nach 30 Minuten wieder runter! Wieder eingeschlafen dabei, was? :-)))
    Cool!
  • t. richter 26. September 2004, 16:19

    beeindruckend!
    und extremes licht, das mag ich.

    lg T.
  • Anke M. 26. September 2004, 16:10

    urig ... ein Skuptur????
    LG Amelie
  • Andreas Wichert 26. September 2004, 14:50

    Echt cool....!
    Sieht gewaltig aus....:-)
    LG Andy
  • Charito Gil 26. September 2004, 14:30

    der "magier" ist fantastisch ..
    es ist ein baum ??
    sehr gut
    !!
    lg
    .. ch
  • Ulli Pohl 26. September 2004, 13:56

    das ist gut, holger!
    die nase ist zwar etwas überstrahlt, aber es gefällt mir, dass du eine gesichtshälfte im dunklen gelassen hast.
    ist der aus holz geschnitzt?


    lg uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz