Zurück zur Liste
Siesta in Vejer de la Frontera

Siesta in Vejer de la Frontera

11.939 6

Joachim Wittstock


kostenloses Benutzerkonto, Schluchsee

Siesta in Vejer de la Frontera

Vejer de la Frontera, eines der schönsten "Weißen Dörfer" Andalusiens (Provinz Cádiz in Südspanien).

Kommentare 6

  • Joachim Wittstock 3. Februar 2017, 19:51

    Ja, Mizzi, die drei Herren genießen die Siesta bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen. Liebe Grüße, Joachim
  • Tante Mizzi 3. Februar 2017, 12:08

    Die Leichtigkeit des Seins strahlt dieses Bild aus; es wird einem beim Anblick ganz gemütlich zumute ;-)
    Schönes Stimmungsbild !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Joachim Wittstock 3. Februar 2017, 10:50

    Guten Morgen Pössy, wir waren gerade beim Essen - da fiel mir die Szene (sehr zum Leidwesen meiner Frau) auf. Sollte mich mehr auf die guten spanischen Speisen konzentrieren, meinte sie. Liebe Grüße, Joachim
  • Joachim Wittstock 3. Februar 2017, 10:45

    Liebe Melanie, das ist die richtige Reisezeit - im Sommer sind die Temperaturen kaum erträglich (zumindest für uns und für unsere Zora). Ich könnte Dir für Eure Planung meinen Reisebericht zukommen lassen. Liebe Grüße, Joachim
  • Pössy 3. Februar 2017, 8:52

    Super Motiv, haben sich die beiden bestimmt verdient. Sehr gut gesehen u. fotografiert, gefällt mir.
    LG Peter
  • Melanie R. Surma 3. Februar 2017, 8:41

    Lieber Joachim, Siesta müsste man hier auch öfters mal einlegen können. Leider lässt dies das Arbeitspensum meist nicht zu.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Andalusien - bei uns ist eine Reise dorthin im Oktober geplant.
    Liebe Grüße, Melanie

Informationen

Sektion
Ordner Spanien 2015
Views 11.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von