3.402 12

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

SIEGE(n)SRAUSCH

SIEGEN IM SIEGESRAUSCH

Sportfreunde gegen TUS 5 : 0

In bestechender Form präsentierten sich die Sportfreunde im Lokalderby gegen den TUS Erndtebrück am vergangenen Freitag in der NRW-Liga.

Somit sind die Fronten hinsichtlich der fußballerischen Vorherrschaft im Kreis Siegen-Wittgenstein wieder eindeutig geklärt und die Schmach aus dem Pokalaus ist nun Historie.

Mit beeindruckender Kombinationssicherheit, einem überragenden Alexander Hettich, exzellent eingestellt vom Trainer Michael Boris sowie einer sehr guten geschlossenen Mannschaftsleistung spielten sich die Sportfreunde in einen regelrechten Rausch.

Spielerpyramiden als Jubelpose noch während des Spielverlaufs sind selbstredend und zeigen die Spielfreude von diesem Abend.

Als Wittgensteiner (und natürlich auch ein wenig TUS-Fan) bleibt mir hier nur die respektvolle Anerkennung und ein sportlicher Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung.


Noch allen FC´lern einen schönen Sonntag


und viele Grüße


Lothar


P.S. Natürlich gibt es auch noch die Szenen der Filmstreifen im Pano-Format!



Filmstreifen 1 von SFS - TUS
Filmstreifen 1 von SFS - TUS
Lothar Ortmann



Jubelszenen
Jubelszenen
Lothar Ortmann



Garanten des Sieges
Garanten des Sieges
Lothar Ortmann

Kommentare 12