Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Siebenbürgische Aussicht

Siebenbürgische Aussicht

116 4

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

Siebenbürgische Aussicht

Holzmengen / Hosman im Harbachtal (Nahe Hermannstadt / Sibiu)mit Kirchenburg, im Hintergrund die Karpaten.
Das Maisfeld, das zwar abgeerntet ist, dessen Pflanzen aber noch stehen, ist für mich ein typisches siebenbürgisches Motiv - kenne ich aus Deutschland in Zeiten der Vollernter so nicht mehr.

Kommentare 4

  • Sonja Grünbauer 23. Oktober 2017, 21:55

    Sieht super schön aus. Die Stimmung der Dunst weit im HG und die Berge. Gruss Sonja
  • Der Westzipfler 23. Oktober 2017, 20:17

    Sehr fotogen dieser Ort vor der tollen Bergkulisse! Rumänien steht auch schon sehr lange auf meiner Liste, der Mann einer guten Freundin von mir stammt dort her!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Uschi D. 1. Oktober 2017, 13:31

    Landschaftlich ein sehr schönes Land...
    Der Vater einer Freundin kommt aus Siebenbürgen...dort wird Landwirtschaft noch ganz anders betrieben als hier...
    Schöner Bildaufbau mit den Bergen im Hintergrund...
    LG Uschi
  • ntali 30. September 2017, 22:03

    Un beau paysage très bien mis en image
    ++++++++
    Bravo
    LG
    Nath

Informationen

Sektionen
Klicks 116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von