Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Sie sind unter uns...

Sie zeigen sich nur, wenn Fotografen wegen schlechten Wetters ganz viel Zeit haben :-)

Kommentare 14

  • Udo Tanske 6. Februar 2008, 11:28

    ich hab es doch gewusst - immer wenn ich an ihnen im Schlossgarten vorbeigehe hört ich sie leise tuscheln - aber alle sagen das sind nur Wurzeln... :)
  • KLEMENS H. 3. Dezember 2007, 17:52

    Du hast sie neu entdeckt, Jürgen,
    die Baumgeister,
    von denen die alten Germanen
    lange vor dir wussten... ;-)))

    Jetzt müsste der HG noch sehr dunkel sein...:
    ...Huhhh.... !

    HG Klemens
  • M. W. 24. November 2007, 16:30

    Freundlich sehen sie eigentlich auch aus und fotogen sind sie noch dazu. Also gar nicht schlecht, wenn das Wetter mies ist und man lange Weile und viel Zeit hat.
    Ein Bild mit Schmunzelfaktor.

    Gruß M + M
  • Arnd U. B. 21. November 2007, 16:57

    Juhu - endlich sehe ich sie auch mal...Sie kommen ja nur nach Mekpom...Eine tolle Arbeit des Künstlers, oder doch Künstlerin? LG Arnd
  • Gabriele Kray 17. November 2007, 21:53

    Lange nicht so geschmunzelt über ein Foto :-))))))))))))))
    LG christine
  • britt-marie 17. November 2007, 21:22

    kenn sie nicht aber obergeil!!
  • H. Sophia 17. November 2007, 20:49

    Die kenne ich seit meiner frühesten Kindheit.. ;-)))
    LG Heinke
  • Peter F.W. 17. November 2007, 18:26

    Sind mir leider noch nicht begegnet, aber Du hast sie sehr gut im Bild festgehalten, wie alt werden die denn? :-))
    lg peter
  • strubbel-annie 17. November 2007, 18:16

    ...gucken etwas grimmig, aber ansonsten süß ;-)
    LG,
    Anja
  • Lydia Schwaiger 17. November 2007, 17:49

    oh mein Gott....ist das klasse...geniales Bild...lg lydia
  • Michael Fröhlich 17. November 2007, 17:17

    Oh mein Gott, und ich hielt sie auch immer für eine Legende. Ich hoffe, sie sind wenigstens friedlich.
    Gruß Micha
  • Michael Buchholz 17. November 2007, 16:53

    OBERGEIL...
  • Josef M 17. November 2007, 16:48

    Eine wirklich starke Spielerei! Tolle Idee und prima umgesetzt! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • BJ-örn Heller 17. November 2007, 16:45

    Trolle? Ich wusste immer, dass es sie gibt. Gut gemacht, schön geschmunzelt!

    Grüße, Björn.