Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie ist schuldig...

Sie ist schuldig...

482 35

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Sie ist schuldig...

...dass ich jetzt 30 Bilder in 7 Tagen hochladen kann.
Wie soll ich das nur schaffen, jetzt wo wir umziehen???

Bild aus dem Archiv von Dänemark.

Kommentare 35

  • Zwecke 20. Juli 2008, 0:51

    @rainer, margit, ego und ilona: dankeschön für eure anmerkung und verständnis.
    da wir uns verkleinern, ist das nicht so einfach in dem betreuten wohnen.
    lg horst
  • ilona enz 4. Juli 2008, 23:05

    Ein ganz liebe Aufnahme von dir Trautel! Ich hoffe ich werde euere Adresse einmal erfahren! Geht es in der Oberdorferstrasse? §:-)) Gelungene Übersiedlung und weitere glückliche Jahren in eueren neuen Heim wünsche ich euch. Liebe Grüße Ilona
    Ps; Trautel, Horst; für Übersiedlung bekommt man in Österreich einen Tag frei! PC abstecken...
  • growing-ok-ego 3. Juli 2008, 17:08

    Ach Horst, es kommen auch wieder bessere Zeiten
    und wenn euer Umzug erst einmal rum ist, dann hast du wieder jede Menge Zeit.
    Lg growing-ok-ego
  • Margit -die Bildermacherin 2. Juli 2008, 17:46

    @ Trautel: na dann liebe Trautel, halte uns mal auf dem Laufenden....ich bin ja zu neugierig wie die Geschichte ausgeht.. :)) lg M.
  • Rainer Switala 2. Juli 2008, 14:21

    ne die ist schuldlos - lach
    feines portrait
    gruß rainer
  • Zwecke 2. Juli 2008, 13:25

    @an alle: von trautel bis arnd: herzlichen dank für die anmerkungen und drohungen :-)))
    @trautel: frau böhmer wird sich freuen mich wiederzusehen :-)))
    jürgen: lese ich da schadenfreude?
    @gunter: wie recht du hast !
    @manfred: heute vormittag habe ich unseren keller aufgeräumt und alles was überflüssig ist erst einmal in die garage gestellt :-)
    du glaubst nicht, was sich in 8 jahren ansammelt, so lange wohnen wir jetzt hier:-)
    der überblick bleibt vorhanden: umzugreihenfolge: keller-küche-schlafzimmer- computerzimmer-wohn- und esszimmer-besucherzimmer :-)))
    @arnd: das reicht nicht, inzwischen sind das ca. ein terrabyte originale...grins
    lg horst
  • Arnd U. B. 1. Juli 2008, 20:14

    Du hast doch sooooooooooooooooooo viel Bilder in Deinen Archiven...Da kannst Du viel hochladen. Lg Arnd
  • Helga Und Manfred Wolters 1. Juli 2008, 12:15

    habe mit vergnügen die ablichtung deiner trautel betrachtet, die dir gut gelungen ist.
    mit anhaltendem schmunzeln habe ich dann die anmerkungen und die erwiderungen darauf von dir und trautel gelesen.

    bleibt mir noch euch einen stressfreien umzug zu wünschen, und dass ihr den überblick behalten mögt.

    glg von uns an dich und trautel,
    manfred
  • Gunter Peter 1. Juli 2008, 9:53

    Es ist doch wichtig, dass Du es bist liebe Trautel
    und nicht das Horst jemand anderen mit hatte
    in Dänemark. Es wäre doch schlimm, man erkennt seine Sachen
    und ist es nicht persönlich.(grins)
    Da wünsche ich Euch einen bruchfreien Umzug
    und macht Euch keinen Stress.
    LG, Gunter.
  • Jürgen Becker 1. Juli 2008, 9:43

    ..... na dann viel Spaß noch! Und ich meine nicht den Umzug!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Trautel R. 1. Juli 2008, 8:21

    an alle: das bild ist ur-uralt, bestimmt schon fünf jahre alt, die schuhe sind u. a. schon vor jahren als gartenschuhe erklärt worden, die tasche landete in einer kleidersammlung.
    und eine kleine knipse hatte ich damals wirklich, ob nun in der tasche versteckt, das weiß ich nicht mehr.

    übrigens erfolgte die aufnahme ohne mein einverständnis. meine rechtsanwältin wird sich wieder freuen. :-)
    lg trautel
  • Zwecke 1. Juli 2008, 8:17

    @reinhard und margit: dankeschön.
    lg horst
  • Margit -die Bildermacherin 1. Juli 2008, 8:13

    Horst: das kann ja nun wirklich jeder behaupten.... ich weiß nicht, ob das beweisfähig genug ist... :)))) M.
  • Zwecke 1. Juli 2008, 7:48

    @margit: da hatte sie noch eine kleine knipse und die war in ihrer tasche...grins
    lg horst
  • Margit -die Bildermacherin 1. Juli 2008, 7:26

    ...und überhaupt-wieso ist die Trautel hier ohne Kamera-siehst du mal-daran erkennt man eine eindeutige FÄLSCHUNG !!!! :))) Umzug ? Ihr Armen.... lg M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz