Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Korpus Delikti ...

Das Korpus Delikti ...

1.796 21

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Das Korpus Delikti ...

...dem ich das alles zu verdanken habe.
Ich bitte um Beachtung der stolzen Fotogräfin vom Schloss des Oberen Belvedere, durch sie bin ich auch um 98,00 Euro leichter, aber dafür hatte ich den Eintritt zum Festival umsonst ...grins

http://www.fotocommunity.de/info/Festival2008_Wien
Und alle Fotos vom Festival:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4858747/

Schreibt mir blos nicht so viele Anmerkungen unter dem Bild, denn es ist schon nach 24:00 Uhr.

Aufnahmedatum/-zeit 29.03.2008 08:50:38
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 3.5
Messmodus Integralmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 30.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF


Wien Festival 2008 04
Wien Festival 2008 04
Team De

Kommentare 21

  • Zwecke 26. August 2008, 21:58

    danke anja
  • Anja Lohneisen 24. Juli 2008, 20:29

    :-) bin grad mal am gucken, ob noch neuere bilder vom wien-wochenende eingestellt wurden und siehe da... die preisträgerin mit ihrem foto... :-)
    das war ein wunderfeines wochenende!!!

    viel spass beim räumen, ihr zwei meininger!
  • Zwecke 20. Juli 2008, 0:48

    @rainer, kurt und ilona: dankeschön für eure anmerkungen
    die unschärfe von trautel war von mir keine absicht, mit einer kleineren blende um 8 - 10.0 und höherem iso hätte es bei ihr auch geklappt.
    lg horst
  • ilona enz 4. Juli 2008, 22:21

    Aber diesmal hast du Horst deine Kamera nicht auf Trautel gerichtet scharf gemacht, sonden auf ihre schöne Belvedere Aufnahme! Ich hoffe, man versteht es so, wie ich das denke §:-))......... LG Ilona
  • Kurt Stamminger 2. Juli 2008, 17:33

    Aber Ihr habt Euch in Wien sichtlich wohl gefühlt.


    LG
    Kurt
  • Rainer Switala 2. Juli 2008, 14:21

    schätze ihr hattet dort viel spass
    das hoffe ich sehr
    gruß rainer
  • Zwecke 2. Juli 2008, 13:33

    @an alle, von christine bis rebalu: herzlichen dank für alle netten anmerkungen, und die drohungen muss ich mal außer acht lassen:-)
    ich bin schon mitten beim keller ausräumen :-)))
    lg horst
  • rebalu 1. Juli 2008, 23:44

    Das Event wäre wirklich mal eine Reise wert.
    gruß, rebalu
  • Veronika A. 1. Juli 2008, 20:32

    Meinen Glückwunsch, schliesse mich an :-).
    LG Veronika
  • Gerlinde Weninger 1. Juli 2008, 20:27

    Wenn Frau loslegt mit dem Fotografieren muß horst mitzoiehen! ;-))
    War doch schön bei uns, nicht?
    liegrü die gerlinde
  • Arnd U. B. 1. Juli 2008, 20:15

    Auch meinen Glückwunsch...**breitgrins*** LG Arnd
  • Marco Pagel 1. Juli 2008, 19:52

    Na, gratuliere!

    grMP
  • Wolfgang Weninger 1. Juli 2008, 18:09

    jammer hier nicht rum, zahl deine Schulden ... aber ich kann mich zu deinen Gunsten erinnern, dass Trautel bereit war, dir den Account um die Hälfte zu verkaufen ... da geh ich im Zweifelsfall als Zeuge für dich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Becker 1. Juli 2008, 9:46

    Wird mMn.Zeit für eine ordentliche Rechtsschutzversicherung ........; wird ja immer besser ! grins und wech
    Liebe Grüße Jürgen
  • Trautel R. 1. Juli 2008, 8:49

    an alle: ich will nur sagen, dass ich die 98 euro noch immer nicht habe!
    wie schon vorhin geschrieben, meine rechtsanwältin bekommt eine weitere beschwerde hingeblättert:-)))
    lachende grüße von trautel