Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Side -II-

Ausserhalb des Städtchens
erstrecken sich die Ausgrabungen
bis in das weite Dünengebiet
östlich von Side hinein.
Im Hintergrund einmal mehr
der schneebedeckte Taurus.


Side, Türkiye, 30. Dezember 2009

Kommentare 11

  • Simbelmyne 16. September 2010, 18:38

    hihi, das haus ist etwas marode, aber die fernsehantenne steht noch ;-))
  • mildamejla 21. Februar 2010, 5:50

    +

    wunderschönes
  • Hannes Gensfleisch 14. Februar 2010, 1:23

    @ Lucy und Reinhard:
    Klar, das Gestänge, der Strommast,
    stört mich auch.
    Aber ich bin da immer ziemlich
    hin- und hergerissen zwischen
    »schönem Foto« und Dokumentation.
    Hier hab' ich – wie bei (fast) allen
    Urlaubsbildern – letzterem den
    Vorzug gegeben.
    LG Hannes
  • sebamo 8. Februar 2010, 20:36

    schönes Panorama, verleiht Flügel:-)
    lg
  • Ditta S. 2. Februar 2010, 21:00

    Die Ausgrabungen sind ja schon sehr interessant. Aber noch faszinierender finde ich in deinem beeindruckenden Panorama die Gebirgslandschaft im Hintergrund. Zum Augen-Reiben schön.
    LG Ditta
  • Gisela Schwede 2. Februar 2010, 19:35

    Ein tolles Pano hast Du zusammengestellt !
    LG Gisela
  • cheeky-bee 2. Februar 2010, 18:52

    ein wunderschönes Panoramabild!
    LG Gaby
  • Michaele Spang 2. Februar 2010, 16:41

    Einfach toll! Der Betrachter hat das Gefühl (ich jedenfalls), direkt auf diesem Hügel zu stehen und das wunderschöne Panorama zu erblicken.
    lg Michaele
  • Juan 2. Februar 2010, 14:17

    sehr schön hast du die Heimat des Side-Yeti fotografiert.
    Hast du mit ihm auch über die Fotografie gesprochen.
    In diesen Ruinen möchte ich stöbern, vielleicht würde ich dort noch einen alten Krummdolch finden.
    LG. Juan.
  • Reinhard Gämlich 2. Februar 2010, 8:22

    Schönes klares Panorama mit vielen Details.
    Die Reste der alten Kultur und die schneebedeckten Gipfel im Hintergrund machen deutlich, wie vergänglich das ist, was wir hier tun.
    Ausgezeichnete Reisedoku - nur den Mast in der Mitte hätte ich wohl dem Fotoshop geschenkt.
    LG Reinhard
  • Lucy Trachsel 2. Februar 2010, 4:48

    Ein Panorama in sehr schönen, natürlichen Farben. Hast du das tatsächlich ohne Stativ gemacht? Dann gratuliere ich dir zu deiner sicheren Hand!
    Das moderne Gestänge, was immer es ist, wirkt etwas störend. Du hast das sicher aus einem ganz bestimmten Grund belassen.