Zurück zur Liste
Sibirischer Tiger ALEX im Wasser

Sibirischer Tiger ALEX im Wasser

5.275 11

FritzZ


Premium (Pro)

Sibirischer Tiger ALEX im Wasser

einer seiner liebsten Beschäftigungen .....ein kühlendes Entspannungsbad am späten Nachmittag

Kommentare 11

  • Gaby Harig 7. Juli 2020, 18:20

    STARKER Auftrit von Alex.........suuuuuper KG
  • Andreas Thiele 59 und Simone 21. Juni 2020, 21:16

    Der gute alte Alex, fein hast Du ihn aufgenommen.
    VLG Andreas und Simone :)
  • R. Krämer 18. Juni 2020, 22:27

    Schöne Aufnahme von Alex im Bad.
    Vielleicht badet er ja irgendwann gemeinsam mit seinen Damen.
    Gruß Ralf
  • Ga Schü 17. Juni 2020, 17:07

    Das kann ich verstehen. Klasse erwischt den Genießer. Jetzt muss er den Pool mit den zwei jungen Damen aus Hamburg teilen.
    LG Gaby
  • Hans-Detlev Kampf 7. Juni 2020, 16:06

    Es sind ja schon gewaltige und imposante Tiere... reine Kraftpakete.
    Dir ist hier im Tigerspool eine klasse Aufnahme gelungen. So richtig natürlich sieht sie aus.
    LG Detlev
  • Jens Blechner 18. Mai 2020, 0:10

    Was für eine tolle Entschädigung dafür das die beiden Damen sich versteckt gehalten haben.  Gratuliere. VG Jens
  • Wolfgang Z. 17. Mai 2020, 20:39

    ein klasse Portrait.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • † smokeybaer 17. Mai 2020, 7:44

    In schöner Pose gezeogt gr smokey
  • Rainer Willenbrock 16. Mai 2020, 23:01

    Die Objekte unserer Begierde haben wir zwar nicht gesehen, allerdings hat Alex uns dafür mehr als entschädigt. Auch in dem etwas kleineren Gehege fühlt er sich wohl. Und, was für uns richtig klasse war, er hat sich perfekt In Position gebracht. Das Porträt von ihm ist einsame Spitze, besser kann man es nicht fotografieren.
    LG Rainer
  • ChristineBAR 16. Mai 2020, 20:47

    Das sehr gut gelungene Porträt mit schöner Spiegelung vom Tiger Alex hast du im optimalen Schnitt präsentiert!
    VLG von Christine
  • Sabine Junge 16. Mai 2020, 19:43

    Wow! Den Alex hast du bestens fotografiert, lieber Fritz!
    Die satt-natürlichen Farben und die Schärfe des Fotos lassen keine Wünsche offen... und dein badender Alex spricht eh für sich! Einen ganz tollen Augenblick hast du da festgehalten!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 5.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 370.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten