Shilouetten..

im morgendlichen Dunst

Kommentare 14

  • Y.Takatsu. 25. März 2015, 3:50

    just love it ....thank you for it,
    BR
    Y.Takatsu.
  • Mypix 12. Dezember 2014, 23:09

    Das dürfte die Mathildenhöhe sein, oder?

    LG Uwe
  • erich w. 30. März 2014, 17:30

    schön, dass du das zeigst
    so früh bin ich nie wach
    ergo
    sehe auch nicht das erwachen der welt
    lg.e
  • Harald. Brede 23. März 2014, 11:09

    Stark, die Abstufung der Shilouetten zieht den Blick direkt ins Bild und lässt ihn zur Skyline wandern. Einfach klasse.
    LG Harald
  • martin.n. 19. März 2014, 19:44

    Habe ich es mir gedacht. Alles klar.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Christa Daum 19. März 2014, 14:24

    @martin.h.
    Ja, Martin der knappe Rand hat einen Grund. Wenn ich den Bildrand größer gewählt hätte, hätte man einen nicht schönen großen "Kasten" gesehen und das so finde ich hätte die Häuserzeile "zerstört".
    LG, Christa
  • martin.n. 17. März 2014, 20:29

    Hallo Christa, ich finde es farbig auch ganz gut. Du hast so eine schöne Abstufung der unterschiedlich entfernten Dächer. Eine Frage: Warum hast Du das erste Dach so sehr schmal gelassen, daß nur 3mm am Unteren Bildrand zu sehen sind? Es gibt dafür bestimmt einen Grund. Ich hätte es aber etwas breiter gelassen. Für Himmel wäre immer noch jede Menge Platz gewesen.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Stefan.Pauels 16. März 2014, 21:07

    Super schön präsentiert Christa, gefällt mir sehr!
    LG Stefan
  • David.G 15. März 2014, 13:18

    Tolle Lichtstimmung !
    In S/W würde es glaub ich auch gut aussehen.

    LG David
  • Paul 7000 15. März 2014, 13:09

    Hallo Christa,
    ist sehr schön geworden. Gefällt mir.!
    S/w könnte ich mir bei diesem Motiv auch gut vorstellen.

    L. G. Paul
  • Olli Edler 15. März 2014, 9:14

    Moin,
    gefällt Dir das Foto ?

    Durch den weichen Kontrast könnte ich mir monochrom vorstellen, sw oder leichter br Ton. So lange mit dem Kontrast spielen oder der Färbung bis der Ton passt.
    Und dann mal hören ;--)
    Gruß O.E
  • jamiramoon 15. März 2014, 7:04

    Schön wie du auch noch ein Teil der vorderen Häuser zeigst.
    Guter bildschnitt.

    liebe Grüße

    Natalie
  • Gerd Ka. 15. März 2014, 6:40

    Einfach klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Klaus Kieslich 14. März 2014, 23:39

    Sehr gute Lichtstimmung
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv DT 55-200mm F4-5.6 SAM
Blende 16
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100