2.068 12

Xaya Art


kostenloses Benutzerkonto, der Welt der Kunst

Shahriaar

'Meine' geliebte Araberstute Shasha.
Mangels Zeit und deshalb neuer Zeichnungen o.ä. zeige ich mal eine Fotobearbeitung, weil das für mich auch Kunst ist. Das Foto machte meine Schwester diesen Sommer, ich fand es bei meiner Rückkehr aus Perú hier vor und bastelte etwas damit.
Das Original: http://tinyurl.com/ygds6k
***
Kritik hochwillkommen!
***

El Paraíso
El Paraíso
Xaya XX

Kommentare 12

  • Christian Schirbort 3. Dezember 2007, 21:38

    GEIL, geil, geil!!!!! Bin ein wenig neidisch.
    LG
    Christian
  • Maike Trautmann 28. Februar 2007, 15:17

    Ein ganz starkes Bild!

    lg maike
  • Xaya XX 6. Januar 2007, 14:32

    Ja, das ist wahr, mit ein bisschen Spielerei kann man recht viel erreichen, und zudem macht es Spass. :-)
    lg corinne
  • Alexandra Evang 5. Januar 2007, 23:55

    eine tolle arbeit...

    habe mir grade mal das vorher im vergleich angeguckt...

    ja das hier ist eindeutig besser

    was man aus bildern doch so alles machen kann ,)

    viele grüße alexandra
  • Xaya XX 5. Januar 2007, 21:00

    @Sandra:
    Danke... Das hört man sonst über Shahriaar nie. Sie ist Freizeitpferd und wurde noch nie geshowt, für die Besitzerin ist sie sogar eigtl. nur ein Beistellpferd zu ihrem Wallach, aber für mich das ein und alles. Und so im Sommer sieht sie doch wirklich auch hübsch aus!
    Sie hat eine rein ägyptische Abstammung mit 3xGalal, auch mehrmals Habdan Enzahi und Morafic. Gezogen wurde sie hier in der Schweiz von diesem Hengst:
    http://www.zam.ch/04%20deckhengste/Madheen%20Pascha/Madheen%20Pascha.htm
    Gerade hab ich entdeckt, dass in der fc ein Halbbruder zu Shasha "ansässig" ist:
    Burj al-Arab (VA 10.8.2000, Sohn von Madheen Pascha)
    Burj al-Arab (VA 10.8.2000, Sohn von Madheen Pascha)
    Mario Paini


    lg corinne
  • Sandra Althaus 5. Januar 2007, 10:58

    Gefällt mir gut, schöne Bearbeitung und vorallem schöne Stute! Was für eine Abstammung hat sie?
    LG
    Sandra
  • Holdrio 5. Januar 2007, 7:28

    Bilder wie ich sie mag, ein edles Pferd auf schwarzem Hintergrund. TOP!
    LG
    Eveline
  • Xaya XX 4. Januar 2007, 23:28

    Nunja-... ich liebe diese Art der Bearbeitung, habe ich hier schon gemacht:
    Sika-Hirsch
    Sika-Hirsch
    Xaya XX

    Tschechoslowakischer Wolfshund II
    Tschechoslowakischer Wolfshund II
    Xaya XX

    Es wird nie gleich gut, kommt auch stark aufs Original an. Hier nervte mich das Halfter ziemlich, ich habs dann gesondert bearbeitet, sehr stark entsättigt und abgedunkelt, so fällts weniger auf.
    Danke Luisa! Übrigens denke ich schon, Shasha ist glücklich, jetzt, wo die ganze Geschichte mit dem Fohlen vorbei ist und sie einfach Spass haben kann und sich austoben. Als ich von Peru heimkam, hatten wir beide sooo einen genialen ersten Ritt, so richtig Freude am Laufen und zusammen durchs Unterholz streifen.

    Mit diesem Pferd kann man Pferde stehlen!

    lg corinne
  • d.hahn 4. Januar 2007, 23:15

    Sehr fein!
    Tolle Farben...die Bastelei hat sich gelohnt!
    Gruß, Dandy
  • Manuela Lousberg 4. Januar 2007, 23:14

    Ein starkes Foto !! Wunderschön !!
    LG Manu
  • Siegfried Koegler 4. Januar 2007, 23:07

    ungewöhnlich aber sehr gut, hier spürt man schon den Kampfgeist eines edlen Pferdes
  • Simone Kochanek 4. Januar 2007, 23:06

    gefällt

    grüssle