Zurück zur Liste
--- Kalender für Kinder in Perú ---

--- Kalender für Kinder in Perú ---

1.830 0

Xaya Art


kostenloses Benutzerkonto, der Welt der Kunst

--- Kalender für Kinder in Perú ---

.
.
Die Kinder in Peru bitten um eure Mithilfe! An ihrer Schule werden sie betreut, kriegen warme Mahlzeiten, eine gute Bildung und nicht zuletzt die Aufmerksamkeit und Liebe, die sie zuhause oft nicht erhalten.
.
.
Ich habe einige von ihnen unterrichtet, habe sie auf Ausflügen und zuhause erlebt. Nun soll dieser Kalender mit Porträts von Schulkindern aus Peru einen weiteren Beitrag leisten, um die Schule NOE finanziell zu unterstützen. Ich habe die Bilder alle selbst und mit Kohle gemalt. Der Kalender ist auf hochwertiges Papier gedruckt, er kann bei mir bestellt werden (corinne_gyger[at]yahoo.de) zum Preis von 20.- CHF bzw. 15€.
Informationen: http://www.noeperu.com


Vielen Dank für eure Hilfe!

Niñita
Niñita
Xaya Art
Florecita
Florecita
Xaya Art
Keny
Keny
Xaya Art
Locos
Locos
Xaya XX

Kommentare 0