Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Xaya Art


Free Mitglied, der Welt der Kunst
[fc-user:731515]

Über mich

Herzlich willkommen in meiner Welt!

Eine meiner vielen Passionen sind Tiere, eine andere ist die Kunst.

In diesem Account möchte ich meine Werke zeigen und eure ehrliche (!) Meinung dazu hören. Ich fotografiere auch und zeige meine Fotos im Account Xaya XX , doch diesen hier widme ich der reinen Kunst.

Ich danke allen Schreibern von Anmerkungen, allen Kritikern, allen Betrachtern. Und ganz besonders den Menschen, die mir helfen, mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich darauf!

Eure Xaya

Kommentare 10

  • Brisme 26. April 2013, 22:30

    Ich bin fasziniert :) und inspiriert, ich glaube, ich werde meine zeichnungen auch mal online stellen :)
  • Angela M-H 16. Januar 2007, 7:11

    Hallo,
    der Account ist mir bisher immer entgangen. Du hast wirklich Talent, Respekt! Da muß ich doch gleich mal den Buddyknopf drücken, damit ich nichts verpasse.
    LG Angela
  • Teresa B. 21. November 2006, 19:20

    Hallo Xaja!
    Ich finde Deine Bilder klasse! Du schaffst es, das Wesen jedes Hundes bzw. der jeweiligen Rasse aufs Papier zu bringen. Das ist eine sehr schwierige Angelegenheit wie ich finde. Meine Lieblingsmotive, Foto wie Zeichnung, sind ebenfalls Hunde. Hab mich gefreut, jemanden Gleichgesinnten zu finden!
    LG Teresa
  • Heike Ritschel 2. Mai 2006, 12:27

    Halli Hallo,
    wirklich Spitze Deine Bilder.Gern würde ich auch so toll malen können,aber...Wie teuer ist ein Bild von Dir,zB von meiner Lieblings-Hunderasse :Lagotto Romagnolo ?
    Gruß Heike
  • Silvana Pekel 19. April 2006, 14:49

    Hallo Xaja
    Ja dann sag ich auch Dankeschön für Deine Anmerkung & die Bilder von Dir Spitzenmäßig weiter so.
    Gruß Silvana
  • Matthias Schotthöfer 8. April 2006, 20:06

    Hallo
    Deine Zeichnungen sind wirklich spitze.
    Lass bitte mehr davon sehen (vielleicht sogar mal ein Beardie?)
    lg Matthias
  • Jutta Bauernschmitt 29. März 2006, 0:21

    na.. bei so ner guten zeichnerin hab ich doch gleich mal auf orange gedrückt !
    wenn du mal ein pferd brauchst.. kurze mail an mich ;o)
    lg Jutta
  • Anjas Augen - Blicke 17. März 2006, 23:46

    Hallo Xaja,
    mir gefällt sehr, was du da zeichnest.
    Ich hoffe dir gefällt die fc auch, es wird immer sehr spannend sein, und du wirst viel Spaß haben bei diesem verrückten Haufen.
    Wenn ich unseren Barsoi - Colli - Mix mal passend fotografiert hab schick ich dir ein Bild zum Zeichnen.
    Ich wünsch dir hier eine tolle erfahrungsreiche Zeit, und viel Spaß.
    LG Anja
  • Jack Lutz 16. März 2006, 5:35

    Salü Xaja,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen bekommst, denn auch das hat vorteile, es kann nur besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • Dietmar Bührer 16. März 2006, 4:59

    Hallo Xaja,
    herzlich Willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viele Anmerkungen
    zu deinen Bildern.
    Dein Einstand ist dir gelungen.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 6 0
  • 218 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse