Zurück zur Liste
Senora  i Senores emperator

Senora i Senores emperator

3.902 7

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Senora i Senores emperator

-Frau und Herr Kaiseradler-
Extremadura,Jan.2012

Aquila adalberti - Iberischer Kaiseradler
Aquila adalberti - Iberischer Kaiseradler
Jürgen Dietrich

eine gemischte Fluggruppe:
Kleiner Adler- Großer Geier
Kleiner Adler- Großer Geier
Jürgen Dietrich

Kommentare 7

  • Herbert Henderkes 18. Februar 2012, 8:50

    @Angelika)
    die Art wirst Du sicherlich nicht in Israel gesehen haben, das war vielmehr der östliche Kaiseradler - der bei weitem nicht so selten ist, wie der Spanische Kaiseradler.
    Deshalb sind diese Bilder so besonders ...
    LG, Herbert
  • † Angelika Ehmann-Eilon 17. Februar 2012, 22:51

    Als ich einmal diese Art von Adlern hier in Israel im Süden sah, die Durchzügler waren, begegnete ich dort auch Ornithologen, die ganz außer sich vor Freude waren, sie hier am Himmel zu sehen.
    Von daher ist Deine Aufnahme davon auch eine Rarität!
    Gruß Angelika.
  • Herbert Henderkes 17. Februar 2012, 11:28

    Wenn die Abbildungsqualität auch nicht die allerbeste ist - dafür ist das Motiv fantastisch. Immerhin ist der Spanische Kaiseradler einer der seltensten Greifvögel überhaupt. Einen solchen Vogel beobachten zu können ist schon etwas ganz Besonderes.
    Und dann noch eine Fotoserie schießen zu können ... Klasse!
    LG, Herbert
  • Michael Tetzlaff 17. Februar 2012, 9:14

    Eine wirklich sehr interessante Flugstudie zeigst du hier. Beide Geschlechter ist schon perfekt!
  • Buteo 17. Februar 2012, 4:56

    Großartig, ich glaube die Wikipedien weltweit würden sich freuen...
  • B. Walker 17. Februar 2012, 4:28

    Das ist ja eine ganz besondere Konstellation. Gratuliere zu dieser Aufnahme.
    LG Bernhard
  • Fotofurz 16. Februar 2012, 20:25

    Herrlich!
    LG Ivonne

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Views 3.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 700.0 mm
ISO 400