781 15

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

seltsam

seltsam, im nebel zu wandern,
leben ist einsam sein,
kein mensch kennt den andern,
jeder ist allein.

auszug aus dem gedicht von hermann hesse

für alle, die es etwas buntiger mögen

herzensnebel
herzensnebel
Paul D.


nachtrag:

die prinzen hätten ihr lied angestimmt:"es ist alles nur geklaut....."
ich hab erst heute gesehen, dass Kornelia Z.
den gleichen titel und das gleiche gedicht
für ihr bild ausgesucht hat- nur ein paar tage früher....
ich habe schon abbitte geleistet -
zum ändern hab ich aber keine lust:)

Kommentare 15

  • Chrysmo-der-Schäfer 7. November 2008, 11:02


    Eine wunderbare herbststimmung, die tonung passt 1A, und besonders schön die sensibl gezeichneten bäume!

    gruß

    chrysmo
  • Mél Ancholy 6. November 2008, 6:59

    Sehr schön , diese Nebelstimmung - mag ich gerne ...... gefällt mir in >buntig< sogar noch besser ;-)


    Grüssle
    méL
  • Elke Cent 1. November 2008, 8:36

    ... ab und an braucht jeder mal Zeit für sich ... zum Nachdenken ... Kräfte sammeln ... hier kann man verweilen ...
    lg Elke
  • Waldi W. 30. Oktober 2008, 21:47

    also in dem Fall bitte nicht bunt
    und dein "Plagiat" passt feinstens hier dazu
    lg waldi
  • 1 Uzzi 30. Oktober 2008, 17:13

    Jeder Gedanke, der schon einmal gedacht wurde, kann jederzeit unabhängig davon wieder gedacht werden - seltsam.;-)
    lg Uwe
  • Claudia Horstmann 30. Oktober 2008, 17:09

    wie peter schon geschrieben hat. zu diesem gedicht ist s/w besser... ansonsten gefällt mir farbig besser, weil dort die herbstliche nebelstimmung besser zur geltung kommt... eine sehr schöne aufnahme mit feiner spiegelung...
  • Josef Schließmann 30. Oktober 2008, 17:02

    Zu deinem tollen Text passt die s/w Version viel besser, klasse.

    LG Josef
  • Doris H 30. Oktober 2008, 15:35

    ich mag dieses Gedicht sehr und dein Bild passt in der Stimmung vorzüglich dazu.

    LG Doris
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 30. Oktober 2008, 10:44

    Sehr schöne Aufnahme mit einem passenden Gedichtsauszug.
    Gefällt mir.

    lg klemmy
  • Gisela Gnath 30. Oktober 2008, 9:35

    In bestimmten Situationen ist das so...eine Nebelwanderung macht es noch spürbarer....mit gefällt dazu die leicht getönte Variante!!!
    lg Gisela
  • Kornelia Z. 30. Oktober 2008, 8:13

    Feine Nebelstimmung, gefällt mir mit der Tönung.
    Hier hatten wir wohl eine ähnliche Idee
    Seltsam
    Seltsam
    Kornelia Z.

    Lg Konni
  • R. B.. 30. Oktober 2008, 7:28

    beide haben ihren Reiz, der buntige Nebel gefällt mir hier nen Tick besser
    LG
    Rita
  • Heidi G. K. 30. Oktober 2008, 7:26

    ein wunderbare Stimmung. Kommt in Sepia gut, könnte es mir auch gut in S/W vorstellen.
    Gruß Heidi
  • Heide G. 30. Oktober 2008, 7:23

    hey, du Frühaufsteher, das ist ein wunderbares Bild!
    Einen frohen Tag! Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz